1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 Reddit-User:innen erzählen von ihren schlimmsten Momenten, als sie hangry waren

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Eine Frau, die den Stinkefinger zeigt und Text
Und was ist dein persönlicher Snickers-Moment? © Unsplash

Kennst fix: Gebt mir schnellstens was zu Essen, sonst wird‘s ungemütlich mit mir.

Es ist also wahr: Hunger und Emotionen hängen zusammen. Das hat das Forschungsteam der Universität in Krems und der University in Cambridge nach einer mehrwöchigen Befragung nun herausgefunden. Dem Körper fehlt es aufgrund des niedrigen Blutzuckerspiegels nicht nur an Energie, er schüttet zudem auch Stresshormone aus. Und tatsächlich gaben die Menschen zu, gereizter und negativer zu sein, wenn sie von Hunger geplagt werden. Auf Reddit haben User:innen ihre Hangry-Schmankerl mit uns geteilt.

1. Immer dieser Snickers-Moment.

„Ich werde immer hangry, wenn mein Blutzucker sinkt, normalerweise circa 30 Minuten, nachdem ich laufen war. Ich werde so verdammt sauer. Mein Mann macht dann gerne Snickers-Witze.“ -madam_waggles

via GIPHY

2. Da kennt sich wer aus.

„Es ist eigentlich eine richtige Krankheit - eben das Gegenteil von Diabetes. Es heißt Hypoglykämie. Manche nennen es „LBS“ (niedriger Blutzucker). Ich hab das seit meiner Kindheit. Wenn ich den Hunger ignoriere, werde ich launisch, wütend und treffe echt schlechte Entscheidungen. Andere Menschen sollten da nicht in meiner Nähe sein. Nach einem Snack erwache ich buchstäblich wieder zum Leben“ -juicy_farts

via GIPHY

3. Die Arme..

„Es ist wirklich wahr! Ich hab es erst am Mittwoch erlebt. Da hab ich meine Freundin angeschrien, weil wir uns wegen Google Maps verlaufen haben. Scheiß Google Maps!“ -fonzi786

via GIPHY

4. Gastro-Leute wissen Bescheid.

„Jeder, der jemals in einem Restaurant gearbeitet hat, weiß, dass Menschen irrational wütend werden können, wenn sie hungrig sind.“ -kswnin

via GIPHY

5. Geheimtipp: Fett und Protein!

„Mein Hanger ist manchmal echt extrem und kann erst durch riesige Portionen an Protein und Fett unter Kontrolle gebracht werden. Ich bin ja schon sonst manchmal ein Ar***loch, aber der Hanger macht mich wirklich unerträglich.“ -tkeitht

via GIPHY

6. Weiter Geheimtipp: Frühstück!

„Wenn ich wenig oder gar nicht frühstücke, bin ich bei der Arbeit sehr gereizt. Wenn ich normal esse, bin ich der coolste Motherfu**er aller Zeiten“ -smellslikekimchi

via GIPHY

7. So kann dir als Mitmensch nichts passieren.

„Ich kann, wenn ich hungrig bin, wirklich zur Furie werden, doch ich geb euch allen einen Tipp: Gebt hangrigen Menschen schnell einen Snack. Mein Freund bleibt deshalb immer unversehrt, eben weil er das Monster füttert.“ -anonym

via GIPHY

8. Männer sind bitteschön nicht ausgenommen.

„Jede Frau, die ich kenne, kann zumindest eine Erfahrung aufzählen, in dem sie ihrem Typen einen Keks geben musste, damit er wieder zum Menschen wird. Der Unterschied ist, dass Männer nicht zugeben, dass sie auch nervig sein können, wenn sie hungrig sind. Aber sie sind es!“ -overduebook

via GIPHY

9. So schlimm?

„Ich schlage ein Loch in die Wand, wenn ich hangry bin, obwohl ich normalerweise vollkommen ruhig und entspannt bin.“ -Scybear

via GIPHY

10. Kann es kaum erwarten, schwanger zu sein.

„Als ich schwanger war, war ich sehr hangry. Als würden mich diese unkontrollierbaren Hungergefühle gefangen halten. Es ist eine Tortur.“ -cafeteriastyle

via GIPHY

11. That escalated quickly.

„Meine Mutter, meine Schwester und ich gingen um 12:06 außer Haus. Jetzt ist es 16:26. ​​Ich wollte davor essen, aber meine Mutter sagte, sie würde Mittagessen kaufen. Okay, sicher, kein Ding. Ich werde ein wenig warten und dann ganz gemütlich etwas holen. JETZT IST ES 16:30 UND ICH HABE NOCH IMMER NICHTS ZU ESSEN“ -ElusiveStew1

via GIPHY

12. Ob diese Erklärung zieht?

„Ich war hangry und hab vergessen, meine Stromrechnung zu bezahlen!“ -NightVision

via GIPHY

13. Klingt übel.

„Wenn ich ein paar Stunden lang nichts zu essen habe, neige ich dazu wirklich hangry zu werden … gefolgt von Fressattacken, gefolgt von Reue.“ -intermittentfasting

via GIPHY

Diese Reddit-User:innen haben fast noch Schlimmeres beim Küssen erlebt.

Auch interessant

Kommentare