1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 Reddit-User:innen berichten von ihren schlimmsten Reise-Erfahrungen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Pinker Falmingo im Pool
Das war wohl nix. © Unsplash

Juhu endlich Urlaubszeit. Leider sind halt manche Reisen einfach nur grausame Fails.

Wer kennt‘s nicht: Man freut sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann läuft irgendwie nix wie geplant. Diese Reddit-User:innen können ein Lied davon singen.

1. Lignano - das sagt schon alles, oder?

„Lignano als Kind hat ca. so ausgeschaut: Strand schei*e, Apartment komplett uninteressant. Du stehst auf, sitzt blöd umadum, gehst 20 Meter zum Strand, liegst am grindigen Strand herum, gehst heim, sitzt umadum, gehst zum selben Italiener jeden Abend, gehst wieder heim schlafen. Seitdem hab ich a Trauma von Strandurlauben. Kann i echt nimmer machen.“ -AustrianMichael

via GIPHY

2. Seine Dokumente im falschen Land verlieren - eher ungünstig.

„Ich hab meine Einreisedokumente in Russland verloren. Ich hab mich schon in ein sibirisches Gefängnis 1000 Kilometer von der Zivilisation entfernt sitzen gesehen.“ -ropericpe

via GIPHY

3. Was im Meer alles so treibt, will man gar nicht wissen.

„Segeltörn bei Sizilien um die liparischen Inseln. Wetter geil Meer geil, Essen geil. Tag 5 haben wir ne Wasserleiche mitten im Meer treiben gefunden. Das war gar net so geil.“ -u/peaceman1000

via GIPHY

4. I feel you!

„Eine 12-stündige Busfahrt in Serbien, bei der der Busfahrer ‚Disturbia‘ von Rihanna einfach auf Replay hatte und ich mir das Lied circa 400 Mal anhören musste. Ich mag‘s nimmer“ - DorothyRMartin

via GIPHY

5. Italien, an der Grenze, 5 Stunden im Auto bei 40 Grad.

Nuff said. -u/Foof1ght3r

via GIPHY

6. Danke für nix, Bro.

„In Dubai wurden wir von oben bis unten durchsucht, weil mein Bruder mit einer Angestellten von der Flugsicherheit geflirtet hat“. -anonym

via GIPHY

7. Immer diese unangekündigten Gäste.

„Als ich von einer Reise nach Disney Land zurückkam, war eine Antilope in den Fensterschacht meines Hauses gefallen, dabei hat sie das Fenster eingeschlagen und wütete im gesamten Keller herum, dabei hat sie mehrere Computer zerstörte“. -Sablemint

via GIPHY

8. Das ist arg.

„Wir haben es überhaupt nicht in den Urlaub geschafft, weil die Polizei uns direkt festgenommen und ins Gefängnis gesteckt hat. Aus irgendeinem Grund dachte die Polizei, dass meine Familie mich in ein anderes Land schmuggelten wollte“. -ersind5

via GIPHY

9. Uhhhh bitter.

„ Hab mein iPhone während eines dreiwöchigen Familien-Roadtrips zu Hause vergessen.“ -Ok-Astronomer9949

via GIPHY

10. Kinder und Sand, das geht sich einfach nicht aus.

„Ich bekam einen Asthmaanfall, nachdem ein Kind mir einen Kübel Sand ins Gesicht geschützt hat, den ich komplett einatmete. Hab dann auf dem Heimweg ins Auto gekotzt. Tolle Erinnerungen :)“ -newlifeisuppose

via GIPHY

11. Hört sich vertraut an, oder?

„Vor 2 Jahren war ich in Budapest und als ich zur Adresse der Wohnung kam, stellte ich fest, dass die Wohnung gar nicht existierte, also verloren wir fast einen Tag, um nach einer anderen Unterkunft zu suchen.“ -UpRedefine204

via GIPHY

12. Stell ich mir echt ungut vor.

„Das Schlimmste war zweifellos eine Lebensmittelvergiftung in einem Nachtbus mit einer schlecht gewarteten Toilette auf einer windigen und holprigen Bergstraße in Südamerika. Ich erspare euch die Details, aber es war eine echt grausame Szene in diesem Badezimmer.“ -aboutsider

via GIPHY

13. Zu nett für die Welt.

„Ich habe eine Touristenfähre gebucht, um Wale zu sehen. Am Ende half ich dem Personal, mit all den seekranken Passagieren, einschließlich meiner Freundin, fertig zu werden. Den einen Wal, den man sehen konnte, habe ich so genau verpasst“.

via GIPHY

Auch geil: Was Leute so beim Fischen gefunden haben.

Auch interessant

Kommentare