1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 Tweets, die Heidi Klums Halloween-Kostüm schon recht nachvollziehbar interpretieren

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Ein Döner Kebab-Spieß und Heidi Klum als Wurm zu Halloween
Heidi Klums Halloween-Kostüm lässt einige Fragen offen. © Unsplash/Twitter

Wenn man zu Halloween als Wurm geht, muss man halt schon damit rechnen, dass Twitter nicht gerade nett zu einem ist.

Heidi Klum ist für ihre außergewöhnlichen Kostüme bekannt. Dieses Halloween hat sie es aber scheinbar wirklich wissen wollen. Sie verkleidete sich als Wurm, während ihr Ehemann Tom den passenden gruseligen Angler dazu darstellte. Manche Tweets bringen das Kostüm - wie ich finde - genau auf den Punkt.

1. Ich dachte zuerst auch, sie wäre ein Döner-Spieß.

2. Oder doch ein Croissant?

3. Im Nackt-Kostüm.

4. Uhhh, der war gemein.

5. Und noch einer!

6. Abgeschaut!

7. Auch eine nachvollziehbare Interpretation.

8. Ist Heidi bald in der nächsten Doctor-Who-Staffel zu sehen?

9. Oder in Dragon Ball Z?

10. Eine politische Einschätzung.

11. Eigentlich war das ja alles schon ein verstecktes Casting für Worms.

12. Wie kam es überhaupt dazu?

13. Auch eine interessante Frage.

Auch besonders cringe: Wenn Heidi Klum eine Gesangskarriere anstrebt.

Auch interessant

Kommentare