1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

15 DIY-Projekte, die sich gut angehört haben, deren Umsetzung aber katastrophal war

Erstellt:

Von: Fabienne Mayer

Kommentare

15 DIY-Projekte, die sich gut angehört haben, deren Umsetzung aber katastrophal war
15 DIY-Projekte, die sich gut angehört haben, deren Umsetzung aber katastrophal war. © u/aewah4y4/Reddit/u/danruse/Reddit

Manchmal klingen Ideen echt super, aber wenn du sie dann umgesetzt siehst, denkst du dir: „Nope, das war ein Fehler.“

Dir ist vielleicht gerade fad und du hast ein paar suuuuper DIY-Ideen, die du unbedingt in die Realiät umsetzten willst. Hier sind 15 Bilder, die dir zeigen, dass du es dir vielleicht lieber besser noch einmal überlegst:

1. Diese Katzenfrisur mir dem Namen „Drachen-Schnitt“

2. Diese totaaaaaaal verkehrstaugliche Bustür

3. Diese Wandmalerei

4. Diese Multifunktions-Ohrringe

5. Dieser Jeeeeeeeeeeeeep

6. Diese zum Auto passenden Reifen

7. Dieser wunderschöne Beistelltisch

8. Diese versuchte Rettung eines T-Shirts mit Schweißflecken

9. Dieser Multifunktions-„Ring“

10. Dieses ... Klo (?)

11. Dieses Musikinstrument

12. Dieser Controller

13. Diese Teekanne

14. Dieses Schmuckstück

15. Dieses Teeservice, direkt aus deinen Alpträumen

Noch mehr unglückliche Design-Entscheidungen findest du hier.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare