1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

16 Paare, die absolut keine Lust auf Hochzeitstraditionen hatten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Eine Braut mit einem Donut-Brautstrauß und eine Braut, die ein Tier streichelt
Ich will auch einen Streichelzoo bei meiner Hochzeit! © Reddit/Instagram Dessertboxes

Wer braucht schon einen Brautstrauß aus Rosen, wenn man doch einen Donut-Strauß haben kann?

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Überall heiraten wunderschöne Menschen in wunderschönen Kleidern und dem ein oder anderem absurden Brauch - je nachdem in welchem charmanten Ort man sich halt gerade aufhält. Diese 16 Paare halten nicht ganz so viel von altbewährten Traditionen und interpretieren ihre Hochzeit neu. Kann man mal machen!

1. Ein Rosen-Brautstrauß war gestern

2. Bei denen war wohl Gegenteiltag!

3. Dinner in the Sky war not enough!

4. Wie geil, ich will auch einen Streichelzoo bei meiner Hochzeit!

5. Wer braucht schon Make-up?

6. Warum stehen sich alle so auf Masken?

7. Bob der Baumeister-Setting gefällig?

8. Oder doch unter Wasser?

9. Wilder Hintergrund

10. Die muss ihren Mann wirklich lieben

11. Next Level Game-of-Thrones-Fandom

12. „Ich wünsche mir für meine Hochzeit, dass wir alle Dementoren besiegen!“

13. Der Brautstrauß ist aus Alice im Wunderland entsprungen.

14. Wie Han Solo sagen würde: „Ein Pracht-Mädel hast du da! Entweder bringe ich sie jetzt um oder ich verlieb mich noch in sie“

15. Mit denen wird sie fix happy!

16. Praktisch!

Und diese LGBTQ+-Paare sind einfach nur wundervoll!

Auch interessant

Kommentare