1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

16 echt verstörende Bilder, die mich eine ganze Weile nachts wach gehalten haben

Erstellt:

Kommentare

Ein Hund mit einer Perücke und ein missglückter Igel-Kuchen
Verstörende Bilder, die mich lange nachts wach gehalten haben © u/deadflowers1/adastra1826/reddit

Spoiler: Diese Bilder sind wirklich nichts für schwache Nerven ... oder Mägen!

Kennt du diese Bilder, bei denen du dir wünscht, du hättest sie nie gesehen? Hier kommen 16, die genau in diese Kategorie fallen:

1. Dieses Instrument ist aus Katzenhaut

Laut einem User handelt es sich hierbei um ein traditionelles japanisches Saiteninstrument namens Shamisen. Weil er sich wunderte, was die schwarzen Flecken auf dem weißen Untergrund sind, fragte er nach. Es stellte sich heraus, dass das die Nippel der Katze waren, aus deren Haut das Instrument gebaut wurde.

2. Diese Zahnbürste wirft so viele Fragen auf

Hat die Person noch Zähne oder ein Zahnfleisch? Was wächst da unten am Bürstenkopf? Wann wurde die zuletzt ausgetauscht? HILFE!

3. Dieses ... DING, das eine Frau unter ihrer Couch gefunden hat

Was lernen wir daraus? Entweder jeden Tag oder NIEMALS unter der Couch sauber machen!

4. Diese scharfen Fingernägel, die aus der amputierten Fingerspitze einer Person wachsen

5. Diese Warntafel, die direkt aus einem Horror-Zombie-Apokalypsen-Film stammen könnte

6. Diese mysteriösen Blutstropfen an der Seite eines Autos

7. Dieser Hund, der zu tausend Prozent das Haustier von Samara aus „The Ring“ ist

8. Dieser Shot aus Mayonnaise und Wodka, der aber so tut, als wäre er ein BANDWURM

Allerdings könnte es auch bei uns kommen, dass Insekten in unser Essen Einzug halten. Grund dafür ist eine neue EU-Regelung. Was du dabei alles beachten musst, kannst du hier nachlesen.

9. Dieser Bodybuilder-Tiger

10. Dieses Billo-Pennywiese-Kostüm, das noch gruseliger ist, als das Original

11. Diese Kunstskulpturen, die mich eher an Alienhoden erinnern

12. Dieses „Beweis, dass du kein Roboter bist“-Foto, das aussieht, als wäre hier ein Mensch gefangen

13. Dieser Geburtstagskuchen, der sicher gut gemeint war, aber nicht gut gemacht

14. Dieses Handtuch-Arrangement in einem Hotelzimmer

15. Das Schild, das es nur fast schafft, mich zu beruhigen

16. Und zum Schluss diese viel zu realistischen Büsten von Beavis und Butthead

Damit du aber nicht völlig verstört bleibst, hast du hier 15 Bilder von Tieren, die schwanger doppelt so süß sind.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare