1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

17 Bilder für alle, die keine Lust mehr auf Winter haben

Erstellt:

Von: Claire Weiss, Sophie Marie Unger

Kommentare

A woman falls while slipping on ice during freezing rain on Roosevelt Island, a borough of Manhattan in New York
Winter ohne Worte (Fotomontage). © Zoran Milich/APA Picturedesk

Es ist dunkel, wenn du in die Arbeit gehst und es ist dunkel, wenn du heimkommst.

Es ist nass, kalt und wenn‘s schneit, tun alle Verkehrsmittelbetreiber so als wär‘s das erste Mal. Hier noch ein paar Bilder, die den Winter-Blues untermauern - es dauert einfach schon zu lange.

1. Diese Flasche fühl ich irgendwie sehr:

„Wenn jemand deinen Hals mit kalten Händen berührt.“

2. Es ist einfach die ganze Zeit kalt:

„Alle: ‚Hör auf, dramatisch zu sein, so kalt ist es gar nicht!‘ - Ich“

3. I hob kei Zeit die Ärmel zuerst festzuhalten und dann in die Jacke zu schlüpfen.

4. Und wenn man mal in der Jacke drin ist, darf man sich damit herumschlagen.

„Winterhaar präsentiert von Statik.“

5. Wenn du ständig sagen musst: „Ich hab kein Corona, mir ist nur kalt!“

6. Und du einfach am liebsten zu Hause bleiben würdest, wie diese g‘scheite Katze:

7. Wie meine Haut im Winter aussieht:

8. Und meine Ellenbogen sind noch schlimmer dran:

„Unsere Ellenbogen, wie sie uns dabei zusehen, wie wir eine Hautpflegeroutine im Gesicht vornehmen.“

9. Du musst eine Viertelstunde früher aufstehen, nur um das Eis vom Auto zu kratzen:

„Wie du fährst, bevor die Windschutzscheibe auftaut, wenn du zu spät kommst.“

10. Das ist die einzige Art im Winter zu schlafen:

11. Zumindest, bis es irgendwann doch zu warm wird:

12. Da kann der Schnee noch so schön ausschauen, das ist alles nur Tarnung.

„Alle: Die beste Jahreszeit beginnt! Ich liebe Schnee. - Ich ...“

13. Erst willst du nicht duschen, weil das Bad kalt ist. Und dann willst du nicht aufhören zu duschen, weil das Bad kalt ist:

14. Deine Füße sind grundsätzlich kalt:

15. Wenn ich nicht im Bett bleiben kann, nehme ich es eben mit:

16. Die beste Lösung wäre, einen Winterschlaf zu machen, aber auf mich hört ja keiner.

17. Also bitte Winter, lass uns alle einfach in Ruhe!

Auch interessant

Kommentare