1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

27 Hunde, die sich vom Welpen zum echten Prachtexemplar entwickelt haben

Erstellt:

Kommentare

Achtung: geballte Ladung süßer Hundebilder 😍

Ich habe die BuzzFeed-Community nach Bildern ihrer Hunde gefragt. Konkret wollte ich die Fotos sehen, auf denen die Vierbeiner erst als Welpen und später als ausgewachsene Hunde zu sehen sind. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn hier sind 27 wunderschöne Beispiele:

1.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Paddington, der Neufundländer. Auf dem linken Bild ist er zehn Wochen alt und rechts etwa zweieinhalb Jahre. Seine Zunge steckt er uns auch heute noch raus!“ brindab

2.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Midas mit acht Wochen und später mit acht Monaten! Er besteht immer noch darauf, so getragen zu werden, wenn er müde ist.“ amandab156

3.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Mac. Auf dem linken Bild ist er acht Wochen alt und rechts 36 Wochen! Am Anfang hat er nur vier Kilo gewogen. Jetzt wiegt er stattliche 26 Kilo.“ myhaphan

4.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Dieses Baby hat sich in einem Jahr ganz schön verändert.“ stephanien4a92eb2b9

5.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist mein süßer Cubbie.“ emalief

6.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Darf ich vorstellen: Meine süße Lucy“. emalief

7.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Sedona, unsere anderthalbjährige Berner Sennenhündin. Am Anfang hat sie nur wenige hundert Gramm gewogen und jetzt bringt sie satte 40 Kilo auf die Wage. Wir gehören zusammen, seitdem sie das Licht der Welt erblickt hat!“ acadiap

8.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Maverick. Als er zwei Monate alt war, hat er vier Kilo gewogen. Jetzt ist er zehn Monate alt und wiegt satte 30 Kilo. Er ist immer noch ein großes, wunderschönes, flauschiges Baby.“ carolinel446386f35

9.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist meine süße kleine Lady! Als sie etwa drei Monate alt war, hat sie sich den Parvovirus eingefangen. Sie ist eine echte Kämpferin.“ sarak40af10182

10.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Grux mit acht Wochen und mit zwei Jahren.“ rheannes

11.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Was für eine Entwicklung, von acht Wochen bis hin zu einem ganzen Jahr ❤️❤️“ –marisamaria

12.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Cocopuff. Am Anfang war sie ein kleines Fellbällchen. Jetzt ist sie nicht mehr so flauschig, aber immer noch genau so chaotisch und so ein richtig glückliches Mädchen!“ nmovshovich

13.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Von einem kleinen Goldstück hin zu einem großen Fleischklops. Das ist unser braves Mädchen Mable. Auf dem linken Foto ist sie ungefähr acht Wochen alt, rechts feiert sie schon ihren dritten Geburtstag (und das auch noch am St. Mable Tag!).“ simoneg48bbf9516

14.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Fergus, unser Deerhound. Auf dem Foto links war er drei Monaten alt. Rechts ist er schon drei Jahre. Er ist einfach immer weiter gewachsen!“ aliceislay

15.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist meine erste Hündin Cali. Sie ist wunderschön und eine ganz Liebe. Sie ist zwar total verrückt, aber ich würde sie für kein Geld der Welt gegen einen anderen Hund eintauschen. Ich liebe sie so sehr!“ mimi99

16.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist mein Junge, Beau. Ich habe ihn mit drei Monaten bekommen, damals war er nur sieben Kilo schwer. Heute ist er fast zwei Jahre alt und mit 45 Kilo fast ausgewachsen!“ carisslynn

17.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Otis, links ist er einen Monat alt und rechts etwa sechs Monate. Er muss immer noch ein bisschen zulegen!“ foxy81

18.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das sind unsere Husky-Babys, Akira und Denali. Die beiden sind Wurfgeschwister und beste Freunde ☺!“ serenasullivan

19.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist unser Liebling Kuma. Links grade mal zwölf Wochen alt und rechts immerhin schon neun Monate.“ nataliec4a634f9ad

20.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Poe. In wenigen Monaten hat er einen großen Sprung von 14 Kilo auf über 40 Kilo gemacht“. meganh45168b6bc

21.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Links mit vier und rechts mit zehn Monaten.“ heatherj4189a1a61

22.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Josie im Halloween-Outfit. Links ist sie grade mal drei Monate alt. Rechts ist sie schon 15 Monate!“ heatherj4189a1a61

23.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Wilson. Er ist der verrückteste, liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann. Wilson kann vielleicht etwas angsteinflößend erscheinen, aber er ist ein ganz Lieber, der nur gekuschelt und am Hintern gekratzt werden will.“ veronicar41b65dba0

24.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Marvel, die Liebe meines Lebens. Ich habe ihn seit elf wunderbaren Jahren!“ elizabethg20

25.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Skor ist ordentlich gewachsen. Am Anfang hat er nur vier Kilo gewogen. Jetzt wiegt er 49 Kilo und hat immer noch Angst vor seinem eigenen Schatten!“ minnesotadogmom

26.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Das ist Sasha, mein Schäferhund. Links ist er noch ein kleiner Welpe, rechts ist er schon ein stattliches Kerlchen.“ pjc4fadde5cf

27.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © buzzfeed.com

„Scout ist inzwischen eine ausgewachsene Hündin, die immer noch geduldig auf ihre Leckerbissen wartet. Sie ist die Beste!“ –laurenelizabethb45bf91737

Vielen Dank, dass ich mir den ganzen Tag eure Hunde anschauen durfte!

Die Beiträge könnten Länge oder besseren Verständlichkeit halber bearbeitet worden sein.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare