1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

32 Fotos von Leuten, die den schlimmsten Sonnenbrand aller Zeiten hatten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Autsch.

Wir haben die BuzzFeed-Community gebeten, uns Fotos von ihrem schlimmsten Sonnenbrand aller Zeiten zu schicken. Hier sind die sicher sehr schmerzhaften Ergebnisse:

1. Diese Person, die bestimmt nie mehr am Pool einschlafen wird:

Das sieht übel aus. © buzzfeed.com

„Im Tanktop am Pool eingeschlafen.“

jessicaleslie

2. Dieser beeindruckende Abdruck eine Badeanzugs:

BuzzFeed.de
Was ein schönes Muster. © buzzfeed.com

„Autsch.“

beccab4243f09b6

3. Dieser harte Junge:

BuzzFeed.de
Das macht er nie wieder. © buzzfeed.com

„War mit meinem Freund am Strand und er bestand darauf, dass er keine Sonnencreme braucht. Fünf Stunde und eine ganze Flasche Aloe Vera später, war dies das Ergebnis.“

katrinar45a90fd59

4. Dieser Rücken voller Blasen:

BuzzFeed.de
Da wird jemand nicht schlafen können. © buzzfeed.com

„Am Myrtle Beach die Sonnencreme vergessen!“

carolinee16

5. Diese photoallergische Dermatitis:

BuzzFeed.de
Ein Sonnenbrand der anderen Art. © buzzfeed.com

„Ich habe Medikamente genommen, durch die ich besonders sensibel auf die Sonne reagiert habe, und hatte tatsächlich eine allergische Reaktion. Mein Gesicht ist angeschwollen wie ein Ballon.“

kaysand

6. Diese 50 Shades of NO:

Was ein leuchtendes Rot. © buzzfeed.com

„Der Text heißt übersetzt: ‚Unter schrecklichen Schmerzen.‘ Ich habe drei Stunden lang bei der Disney-World-Parade gewartet und gesessen … ohne Sonnencreme.“

nathaliej4c5d4d57c

7. Dieser Sonnenbrand, der aus irgendeinem Grund zu tropfen scheint:

BuzzFeed.de
Wie kann das sein? © buzzfeed.com

„Bis heute habe ich keine Ahnung, warum er tropft.“

jennar4da901b2d

8. DIESE FÜSSE OMG:

BuzzFeed.de
Auaaaaaaa! © buzzfeed.com

„Sonnenallergie. Meine Füße sind dreimal verbrannt. Traurigerweiße war das noch nicht einmal das Schlimmste. Ich bin auf der Verbrennungsstation gelandet. Sie waren so angeschwollen, dass sie wie die Füße von Fred Feuerstein aussahen.“

kathylmrq

9. Diese Person, die vermutlich nie wieder diese Sandalen tragen wird:

BuzzFeed.de
Das Schlimmste ist ja, wenn du danach Turnschuhe anziehen musst. © buzzfeed.com

„Ich hab im Schlauchboot Sandalen getragen… Sie zeichnen sich immer noch ab.“

kellywhitelpc

10. Autsch:

Eine dauerhafte Unterhose. © buzzfeed.com

„Meine beste Freundin ist ein Idiot.“

ritad44a8c8d87

11. Diese Person, die wirklich für mehrere Wochen nicht gehen konnte:

BuzzFeed.de
Sieht fast geröstet aus. © buzzfeed.com

„Ich war auf den Bahamas und habe LSF 50 benutzt. Ich war nur eine Stunde in der Sonne. Im Krankenhaus habe ich herausgefunden, dass ich eine Sonnenallergie habe. Die Ärzte dachten, mich hätte ein Stachelrochen gestochen, aber es war nur ein mieser Sonnenbrand. Ich konnte wegen der Schwellung vom Knie abwärts drei Wochen lang nicht gehen.“

cproc18

12. Dieser arme Mann:

BuzzFeed.de
Wolken sind halt keine Sonnencreme. © buzzfeed.com

„Wer hätte gedacht, dass man auch bei bewölktem Himmel Sonnenbrand kriegen kann? Mein Mann jedenfalls nicht.“

rubyorozcog

13. Diese unglückliche Person und ihre echt nette Freundin:

BuzzFeed.de
Lass sie nie wieder los. © buzzfeed.com

„Heute habe ich zwei Lektionen gelernt:

1. Geh niemals raus.

2. Nichts ist so wertvoll wie eine Freundin, die eine Stunde ihrer Zeit damit verbringt, deinen Hintern mit Aloe-Vera-Blättern einzureiben.“

liliana1417

14. Diese Frau, die es vermutlich bereut, an diesem Tag Kopfhörer getragen zu haben:

BuzzFeed.de
Und sie hat noch nicht mal Musik gehört... © buzzfeed.com

noelp47f2cc5d7

15. Dieser Fake-Tattoo-Ärmel:

Was war das für eine intensive Fahrradtour? © buzzfeed.com

„Ich war Radfahren und habe bis heute diese Bräunungsstreifen.“

juliac485533428

16. Diese Blase auf der Schulter:

Mein Mitleid, echt. © buzzfeed.com

„Verbrennungen zweiten Grades wegen einer Sonnenallergie. Yay!“

tanyaf43091fd20

17. Das hier, heilige Scheiße:

BuzzFeed.de
Die Sonnencreme war wohl abgelaufen. © buzzfeed.com

„Meine gesamte Brust war von Blasen bedeckt bevor dieses Foto gemacht wurde. Ich war gar nicht so lange draußen und hatte mehr als einmal Sonnencreme aufgetragen. Meine Beine sahen ähnlich aus.“

nicolej431ab5210

18. Dieser sehr rote Rücken:

BuzzFeed.de
Immerhin ist auch etwas unverbrannt geblieben. © buzzfeed.com

„Ich habe alle 30 bis 45 Minuten Sonnencreme aufgetragen, aber scheinbar war ich immun dagegen und hatte danach Verbrennungen zweiten Grades.“

jennifern4c341767c

19. Dieser arme Teufel:

BuzzFeed.de
Wie soll man da noch schlafen? © buzzfeed.com

„Meinen Freund hat's schlimm erwischt.“

stacib49dc88608

20. Heiliger Bimbam:

BuzzFeed.de
Da wird jede Pellkartoffel neidisch . © buzzfeed.com

„Ich habe die Haut sage und schreibe vier Mal bis aufs Fleisch abgezogen.“

kaylac425f8386a

21. Dieser Kerl, der ERNSTHAFT IN ZWEI WOCHEN HEIRATEN WOLLTE:

BuzzFeed.de
Das wird wohl nix. © buzzfeed.com

„Zwei Wochen vor seiner Hochzeit.“

brookew4df0c8206

22. Dieser Erdbeer-Vanille-Swirl:

Was ein schöner Kontrast. © buzzfeed.com

„Wenn du kubanisch und irisch bist, aber die kubanischen Gene scheinbar zur selben Zeit wie du Urlaub machen.“

natalier412a2fc49

23. Dieses Oh-Oh:

BuzzFeed.de
Immer dieses Einschlafen in der Sonne... © buzzfeed.com

sammym4fb5cf61f

24. Diese Ansammlung:

Wow, Sonnenbrand auf der Hand muss man erstmal schaffen. © buzzfeed.com

„Mein ganzer Körper hat bei meiner Japanreise im April Blasen geworfen. Ich habe den ganzen Tag Sonnencreme aufgetragen.“

Fayhm

25. Diese unglaublichen Handabdrücke:

BuzzFeed.de
Das war doch Absicht! © buzzfeed.com

„Body-Paint ist ein guter Sonnenschutz.“

drwisk

26. NEIN, NEIN, NEIN:

BuzzFeed.de
Das tut beim Hinsehen weh. © buzzfeed.com

allysonn410624764

27. Dieses Bild, das uns vom Buchstaben U präsentiert wird:

BuzzFeed.de
Uhhhhhhhh. © buzzfeed.com

malloryh10

28. Diese armen, armen Beine:

Ich tippe auf kurze Hose und keine Sonnencreme. © buzzfeed.com

„Mein Verlobter, einen Tag nach dem 4. Juli.“

rheannas3

29. Diese Frau, die sich ihren Arm nicht rot angemalt hat:

BuzzFeed.de
Ich wusste nicht, dass die Haut so rot werden kann. © buzzfeed.com

„Mein diesjähriger Kuba-Urlaub. Ich habe es geschafft, bis zum letzten Tag keinen Sonnenbrand zu bekommen. Auf dem Rückflug bekam ich einen Hitzschlag. Es hat Wochen gedauert, alle Symptome loszuwerden. SCHÜTZT EURE HAUT!“

alexandrar4659e885e

30. Dieser frischgebackene Großvater:

Benjamin Button mit Sonnenbrand. © buzzfeed.com

„Schlaf niemals in der Sonne ein! Es macht dein Gesicht 60 Jahre älter.“

adisonp2

31. Was zur Hölle auch hier passiert sein mag:

BuzzFeed.de
Da war jemand aber sehr ungenau mit der Sonnencreme. © buzzfeed.com

„Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das passiert ist.“

dylang49a65db99

32. Und diese Person, die askdfjhsldfjhsdlf:

BuzzFeed.de
Das muss doch einfach nicht sein, liebe Menschen... © buzzfeed.com

„Mein Mann sagte: ‚Es waren 10 Grad draußen. Ich hatte ein Hoodie und Shorts an.‘ Das Bild zeigt seine Beine am nächsten Tag.“

laurenelizabethr477b5a9cc

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare