38 Ideen für dein nächstes Tattoo

„Mulan“-Tatto.
+
Lust auf ein „Mulan“-Tattoo?

Dermaßen gut.

Im Laufe der Jahre haben wir die BuzzFeed-Community immer mal wieder gebeten, uns Bilder von ihren besten Tattoos zu zeigen. Hier eine Sammlung ihrer coolsten Kunstwerke:

1.

BuzzFeed.de

„Ich habe mir ein Bild stechen lassen, das ich aus einem Flugzeugfenster aufgenommen hatte, als wir über die Anden flogen. Diese Reise war für mich etwas ganz Besonderes. Dieses Tattoo ist das ideale Andenken!“ -fayebethh

2.

BuzzFeed.de

„Mein Tattoo erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der zu früh geboren wurde und es nicht geschafft hat. Es bedeutet auch, dass wir freundlicher miteinander umgehen und öfter unser Herz einsetzen sollten.“ -makkinoemi

3.

BuzzFeed.de

„Strebe immer nach Höherem! Mir gefielen die drolligen und zarten Farben, die der Künstler in mein kleines Tattoo eingearbeitet hat.“ -eternallysnowy

4.

BuzzFeed.de

„Die Küsse meiner Mutter.“ -megb49

5.

BuzzFeed.de

„Die Farbe Gelb in Anwesenheit meines Großvaters zu tragen, war ein Insider-Witz zwischen ihm und seinen Enkeln. Immer, wenn jemand von uns Gelb trug, kitzelte er uns, bis wir so sehr lachen mussten, dass wir kaum noch Luft bekamen. Ich habe mir dieses Tattoo nach einer der gelben Sonnenblumen von seiner Beerdigung stechen lassen, damit ich immer an ihn erinnert werde.“ -marybe2nicole2

6.

BuzzFeed.de

„Mein ‚Mulan‘-Tattoo.“ -bookishlee

7.

BuzzFeed.de

„Meine Ode an Kalifornien. Auch der Künstler stammt von dort, was es so besonders macht.“ -twilliamson01

8.

BuzzFeed.de

„Eine Erinnerung daran, Vertrauen in den Prozess zu haben. Dinge passieren nicht über Nacht.“ -beckya48692679b

9.

BuzzFeed.de

„Aus ‚Jenseits von Eden‘.“ -kbakertrapp

10.

BuzzFeed.de

„Inspiriert von ‚Prinzessin Mononoke‘.“ -kaityhutch

11.

BuzzFeed.de

„Um David Bowie zu feiern ❤️.“ -kaelalowe80

12.

BuzzFeed.de

„Gestochen von Cody Moore im ‚Alchemy Tattoo Collective‘ in St. Louis.“ -kmyshu

13.

BuzzFeed.de

„Meine Musen. Dank an @girlknewyork.“ -slydogandleo

14.

BuzzFeed.de

„Das ist mein neuestes Tattoo auf dem Oberarm. Die Zeichnung ist aus ‚Gunnm (Battle Angel Alita)‚. Die Hauptfigur ist eine der ganz wenigen fiktionalen Heldinnen, die ich bewundere und mit denen ich mich identifiziere. Für mich symbolisiert sie, wie Frauen es schaffen können, zugleich stark, mitfühlend und freundlich zu sein. Ich finde, ihr entschlossener Blick auf diesem Bild sagt alles.“ -annih43eb21738

15.

BuzzFeed.de

„Astronauten sind cool.“ -kendallboj

16.

BuzzFeed.de

„Meine Tätowierung symbolisiert Feminismus und auch, wie wichtig es ist, sich nicht um irgendwelchen Scheiß zu sorgen. Sie erinnert mich daran, dass mein Körper mir gehört und ich damit machen kann, was ich will.“ -myak4097

17.

BuzzFeed.de

„Meine Arielle in Schwarz-Weiß.“ -samanthas4d

18.

BuzzFeed.de

„Perfekte Tattoos für Schwestern - das mathematische Symbol für Kongruenz. Wir haben zwar dasselbe Blut, sind aber verschiedene Personen.“ -addarifrancesca

19.

BuzzFeed.de

„Mein Lieblingszitat von Shakespeare aus ‚Der Sturm‘. Obwohl es in dem Stück in einem etwas anderen Zusammenhang steht, hat mir die Vorstellung immer gefallen, dass alle deine Taten ausmachen, wer du bist, sie aber nur den Anfang darstellen. Was noch folgt, ist die richtige Geschichte.“ -ellyi

20.

BuzzFeed.de

„Dieses Tattoo ist für meine Großmutter in Irland. Es ist eine Rankenpflanze, die dort heimisch ist. Sie hat mich großgezogen und ich liebe sie.“ -jamesharness

21.

BuzzFeed.de

„Unzertrennliche - in Erinnerung an meine liebenswerten Großeltern.“ -laurels439

22.

BuzzFeed.de

„Jasmine ist meine Lieblings-Disney-Prinzessin, also musste ich mir die natürlich stechen lassen.“ -supergoodfeelin

23.

BuzzFeed.de

„Ein Souvenir aus der Wüste.“ -nicolel44

24.

BuzzFeed.de

„Ich habe ein Jahr lang in Sydney und Hongkong gearbeitet. Darum habe ich mir die Wahrzeichen beider Städte stechen lassen: Das Opernhaus von Sydney und der Turm der Bank of China in Hongkong.“ -leamariap

25.

BuzzFeed.de

„Mein Mann und ich haben uns kleine Tattoos stechen lassen, die Weizenhalme darstellen. Inspiriert hat uns etwas, was unser Geistlicher über die Ehe gesagt hat: ‚Liebet die Ernte mehr, als ihr die harte Arbeit hasst.‘“ -candicei

26.

BuzzFeed.de

„Ich war immer von der ‚Kleinen Meerjungfrau‘ begeistert.“ -arewethereyeti

27.

BuzzFeed.de

„Mein ‚Clockwork Orange‘-Tattoo.“ -annamarief4

28.

BuzzFeed.de

„Carl und Ellie aus ‚Oben‘.“ -evid

29.

BuzzFeed.de

„Mein Ohngesicht-Tattoo aus ‚Chihiros Reise ins Zauberland‘.“ -claryssa339

30.

BuzzFeed.de

„J.R.R. Tolkiens Zeichnung von Smaug aus dem Originalmanuskript von ‚Der Hobbit‘.“ -meganmichaels

31.

BuzzFeed.de

„Ich hatte mir seit über zehn Jahren ein Elefanten-Tattoo gewünscht. Doch was den Stil anging, hatte ich es mir immer wieder anders überlegt. Als ich das erste Mal ein Wasserfarben-Tattoo gesehen habe, wusste ich, dass ich mir diesen Look für mein Tattoo wünsche. Künstler: Steve Labofish.“ -suzefrost

32.

BuzzFeed.de

„Mein Vollmond und Neumond - für alle Göttinnen und krassen Frauen da draußen.“ -emmaj453

33.

BuzzFeed.de

„Ich habe das unsichtbare Kind aus Tove Janssons gleichnamiger Kurzgeschichte. Da ich mit ‚Geschhichten aus dem Mumintal‘ Geschichten aus dem Mumintal aufgewachsen bin, war klar, dass ich meine Kindheitserinnerungen so verewigen würde.

cefroberg

34.

BuzzFeed.de

Meine klassische Micky Maus (Illustration).

spearmint04

35.

BuzzFeed.de

Das ist mein Star Wars-Tattoo. Ich bin ein großer Fan und R2-D2 ist meine Lieblingsfigur.

siestaz

36.

BuzzFeed.de

Ich liebe Harry Potter über alles, aber ich wollte noch eine musikalische Komponente in mein Tattoo einfließen lassen. In das „M“ ist ein kleines Achtelpause-Zeichen eingearbeitet, sodass das Tattoo bedeutet: „Ruhe im Licht“.

bethanyb4e5

37.

BuzzFeed.de

Inspiriert durch Die Schöne und das Biest.

callies48cb4936d

38.

BuzzFeed.de

Ich habe vor zehn Jahren meine beste Freundin verloren. Ihr Lieblingsort auf der Welt war Montana, besonders die Crazy Mountains. Ich entschied mich also, mir dieses Tattoo von ihrem Lieblingsgebirge machen zu lassen. Ich vermisse sie sehr und werde diese Erinnerung an ihr schönes Leben stets bei mir tragen.

emilyc

Zeig uns doch mal deine Tattoos in den Kommentaren!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare