1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

Blake Lively postet Schwangerschaftsfotos, weil Paparazzi ihr Haus belagert haben

Erstellt:

Kommentare

„Ihr macht mir und meinen Kindern Angst.“

Wie du vielleicht schon weißt, erwarten Blake Lively und Ryan Reynolds ihr nächstes Kind!

Lively trägt ein bunt gemustertes Kleid und Reynolds einen dunkelgrauen Nadelstreifen Anzug.
Das Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds © Lev Radin / Pacific Press Agency / Imago

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder – James (7), Inez (5), und Betty (3) – und gab diese Woche bekannt, dass sie ein viertes erwarten.

Hollywood-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Wir haben von der Schwangerschaft erfahren, weil Blake auf dem Forbes Power Women‘s Summit überraschend ihren Babybauch enthüllt hat.

Ein Kuss auf dem Hollywood Walk of Fame: Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively. Foto: Mike Nelson
Kind Nummer vier ist unterwegs © Mike Nelson

Es sieht so aus, als ob Paparazzi seitdem unbedingt neue Fotos von dem Star haben wollen. Aber Blake lässt das nicht zu.

Blake Lively trägt ein blaues Kleid One-Shoulder-Kleid, das mit kleinen blauen Perlen besetzt ist und eine lange Schleppe hat.
Blake Lively beim Cannes Film Festival 2016, schwanger mit ihrer zweiten Tochter © Imago stock

Am Samstag, dem 17.09.2022, hat sie eine Reihe von Bildern sowie die folgende Bildunterschrift gepostet: „Hier sind Fotos von mir, wie ich im echten Leben schwanger bin, damit die 11 Typen, die vor meinem Haus auf eine 🦄-Sichtung warten, mich in Ruhe lassen.“

„Ihr macht mir und meinen Kindern Angst“, schreibt sie weiter. „Danke an alle anderen für all die Liebe und den Respekt und dafür, dass ihr weiterhin Accounts und Medien, die Fotos von Kindern veröffentlichen, entfolgt. Ihr habt die ganze Macht gegen sie. Und danke an die Medien, die keine Kinder zeigen. Ihr alle macht den Unterschied 🙏♥️.“

Durch die süßen Bilder kannst du dich hier direkt einmal klicken:

Wir können da nur zustimmen und freuen uns über die Bilder, die Blake von sich aus teilen möchte. Gespannt sind wir außerdem darauf, welche weiteren genialen Outfits Blake mit ihrem Babybauch wieder rocken wird – schließlich gehört sie auf jeden Fall zu den Stars, deren Schwangerschaft sich nicht auf ihren Style ausgewirkt hat.

Dieser Post wurde von einem Post von Ryan Schocket übersetzt.

Auch interessant

Kommentare