1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

17 witzige Autokorrektur-Fails, bei denen ich mich in Grund und Boden fremdschäme

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ein Screenshot von einem WhatsApp-Chat. Die erste Nachricht ist „boah... hab gerade ein crêpe mit nutella UND kinderstiefel gegessen.“ Die zweite Nachricht ist: „aha. das war bestimmt lecker.“
Yummy. © Facebook: Autokorrekturfehler

„Frohe Weihnachten, mein Schatz.“ „Dieter auch.“

Also nicht falsch verstehen: Mir würde das genau so passieren.

1. Also Gelierzucker macht die Dinge schon echt besser:

2. Kannst du sie bitte wieder abholen?

3. Passiert mir auch manchmal:

4. Sicherlich ein wahres Kunstwerk:

5. Ehrlich, diese Fäkalien überall:

6. Braten Dank!

7. Beste Crêpe-Kombi, bin ich voll bei dir:

8. Nein, danke:

9. Hannelore auch:

10. ;-)

11. Der arme Kerl:

12. Ähm, frag lieber wen anders:

13. Die Abendroutine halt:

14. Guckt bitte jemand nach den Schweinchen?

15. Autsch:

16. Von den Kritiker:innen gelobter Blockbuster:

17. Und zuletzt: Gib nicht auf, irgendwann klappt‘s immer.

Und wenn du jetzt noch mehr willst, dann guck dir diese 18 Leute an, deren Autokorrektur vom Teufel höchstpersönlich programmiert wurde.

Auch interessant

Kommentare