1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 ungewöhnliche Chips-Sorten, bei denen es dir sicherlich den Magen umdreht

Erstellt:

Von: Johannes Pressler

Kommentare

Kartoffelchips vor rosanem Hintergrund.
Chips, Chips, Chips! © Westend61/Imago

Ja, „Salt & Vinegar“ ist sehr geil. Hast du aber schon mal von diesen 13 Chips-Geschmacksrichtungen gehört?

Zu Beginn ist es nur ein kurzer Griff in die Tüte, wenige Momente später ist die gesamte Packung weg. Wir alle kennen das mit unseren geliebten Chips. Welcher Geschmack am besten ist - da scheiden sich die Geister. Ein litauischer Chips-Hersteller hat es jetzt aber etwas zu weit getrieben. Ihr neuestes Produkt soll geschmacklich nämlich an Vaginas erinnern. Brutal. Zwar nicht ganz so schlimm, aber es gibt auch noch ganz viele andere Geschmacksrichtungen, bei denen es dir wohl den Magen umdrehen wird. Kein Witz, diese 13 Chips-Geschmacksrichtungen gibt‘s wirklich:

1. Zimtschnecke

via GIPHY

2. Milchschokolade

via GIPHY

3. Lachs-Sushi

via GIPHY

4. Cheeseburger

via GIPHY

5. Oktopus

via GIPHY

6. Weiße Schokolade und Pfefferminze

via GIPHY

7. Deutsche Bratwurst

via GIPHY

8. Marokkanische Gewürze

via GIPHY

9. Cappuccino

via GIPHY

10. Currywurst

via GIPHY

11. Heidelbeere

via GIPHY

12. Knusprige Ente

via GIPHY

13. Zitronentee

via GIPHY

Nach diesen ganzen Geschmacksrichtungen doch lieber der Sprung in die nächste Pizzeria? Es gäbe da auch diese elf ungewöhnlichen Arten, Pizza zuzubereiten.

Auch interessant

Kommentare