1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

Aus diesen 14 Narben wurden einfach nur total gelungene Tattoos

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Narbe-Tattoo und Cover Up am Hals einer Frau
Einfach total gut gemacht. © Instagram

Echt gelungene Narben-Cover-ups, die sicherlich einiges an Überwindung gekostet haben.

Wer Narben hat, weiß: Auch wenn sie ein Teil von uns sind, fühlt man sich nicht immer wohl mit ihnen. Vor allem, weil man sie vielleicht (noch) nicht öffentlich zeigen, oder darauf angesprochen werden will. Oft verbirgt sich eine sehr persönliche Geschichte dahinter, die erst aufgearbeitet werden muss. Diese 14 Personen haben ihren ganz eigenen Weg gefunden, mit ihren Narben umzugehen und sie mit Kunst verbunden. Total schön!

1. Sieht man gar nicht mehr.

2. Einfach mutig eingebaut.

3. Sie hat ihren Brustkrebs besiegt, zurück bleibt nur diese Narbe.

4. Auch Männer nutzen diese Möglichkeit.

5. Etwa so:

6. Oder so:

7. Auch eine coole Idee!

8. Moi

9. Interessant!

10. Gut gelöst.

11. Wow!

12. Hihi

13. Auch irgendwie herzig.

14. Gelungen.

Diese Tattoos sind ebenfalls super clever.

Auch interessant

Kommentare