1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

18 Leute teilen, womit ihnen Menschen direkt unsympathisch werden

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Man sieht einen Mann und eine Frau in Arbeitsoutfit, die sich auf der Straße begegnen und böse angucken.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen ... © Antonio Guillem/Imago

Kennst du das, wenn eine Person kennenlernst, die du direkt nicht magst?

Einige Menschen, denen du begegnest, sind dir direkt sympathisch. Wieder andere würdest du am liebsten nie wieder sehen.

Auch FragReddit User:in u/Sherlock-Data wollte wissen: „Was müssen Leute sagen, damit sie euch sofort unsympathisch sind?

Hier sind einige Antworten, die ich direkt so unterschreiben würde:

1. „‚Sorry, aber ich bin halt Steinbock.‘ (Leute, die sche*ß Verhalten mit Sternzeichen entschuldigen).“

-u/deependers

2. „Ich bin halt ein ganz verrücktes Huhn.“

-u/Backsteinhaus

via GIPHY

3. „Gestern passiert: Ich habe einen Termin, suche meinen Ansprechpartner, spreche eine Mitarbeiterin an: ‚Entschuldigen Sie, ich habe ...‘ Sie schneidet mir das Wort ab: ‚Ich entschuldige.‘ Zack! Mega unsympathisch.

-u/Basileus08

4. „Ich bin ein Alpha.“

-u/redchindi

via GIPHY

5. „‚Sei doch nicht so schüchtern.‘ Ich, introvertiert, kann das nicht mehr hören und finde jegliche Person, die mir diesen Ratschlag gibt, unsympathisch.“

-u/ppxxzzaa

6. „Du musst halt einfach mal aus deiner Komfortzone raus!“

-u/bearwood_forest

„Nein, du musst aus meiner Komfortzone raus!“

-u/TJUE

via GIPHY

7. „‚Ich höre Schlager.‘ Dann ist es vorbei.“

-u/Tjark_2702

„Dafür kommst du in die Hölle … Hölle Hölle.“

-u/finnscho1991

8. „‚Das sind halt Highperformer, die machen 24/7 Business ... Du hast einfach nicht das richtige Mindset um mit denen on the same page zu sein!‘“

-u/FlxBmmrs

via GIPHY

9. „Führerschein und Fahrzeugschein, bitte.“

-u/madmanx5

10. „Wenn Leute etwas über einen Gegenstand erzählen und sofort sagen müssen, wie teuer der war. ‚Wow, coole Kaffeemaschine.‘ ‚Ja, hab ich letztens erst gekauft. 600 EURO!‘“

-u/Uncorrupted_citizen

via GIPHY

11. „‚Junger Mann!‘ als Anrede oder um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.“

-u/RyanBlesix

12. „‚Hä, wieso soll ich meinen Müll mit aus dem Kino rausnehmen? Die haben doch extra angestellte Putzkräfte dafür.‘“

-u/SoN1Qz

via GIPHY

13. „‚GuMo‘, ‚GuNa‘, all diese Arten von Abkürzungen.“

-u/SnooCrickets8304

14. „‚Werd erwachsen.‘ oder ‚Stell dich nicht so an.‘“

-u/Allcraft_

via GIPHY

15. „Leute, die in der dritten Person von sich reden.“

-u/maximi1911

16. „Jeder zweite Satz beginnt mit ‚Ich‘.“

-u/Fuzzi-P

via GIPHY

17. „Wenn jemand mich ‚Baby‘ oder ‚Babe‘ nennt, würde ich ihm am liebsten den Arm ausreißen.“

-u/Grandmoff_Whatever

18. „Wenn Leute ‚wie schon gesagt‘ sagen, obwohl sie es noch gar nicht gesagt haben!“

-u/Lysercis

via GIPHY

Und genau diese Menschen schenken dir dann vielleicht auch noch die miesesten Geschenke, die Leute jemals bekommen haben, um sich noch unsympathischer zu machen.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann sieh dir doch mal die Facebook-Seiten von BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending an.

Auch interessant

Kommentare