1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

19 Friseursalonnamen aus der Hölle, bei denen dir die Haare zu Berge stehen

Erstellt:

Von: Christian Kisler

Kommentare

Zwei Friseursalons
Diese Friseurnamen sind zum Haare raufen. © deutschebarber/hairjemine/Instagram/BuzzFeed Austria

Warum gerade Friseursalons mitunter kuriose Namen haben, bleibt ein ungelöstes Geheimnis. Diese hier sind besonders haarsträubend.

Irgendwann muss auch die prächtigste Mähne wieder einmal gestutzt werden. Der Weg zu den Friseur:innen deiner Wahl kann aber auch ein harter sein, denn ausgerechnet in dieser Branche gibt es gelinde gesagt ausgefallene Namen. Und auf die Frage, wo du dir denn die Haare schneiden lässt, antwortest du noch immer am besten mit: auf dem Kopf.

1. Im Einklang mit deiner Frisur

2. Sozusagen eine Gesellschaft mit beschränkter Haarftung

3. Ich hoffe, hier in Wien-Mariahilf beherrscht man auch andere Haarschnitte

4. Wenn du auf der Suche nach einem guten Haarchitekten bist

5. Wenn die Frisur zur schweren Geburt wird

6. Das hoffe ich doch

7. Hier musst du auch noch angeben, woher du kommst

8. Warum nicht einfach „Hallo“?

9. Für alle Möchtgern-Paschas

10. Besser als Rückschnitt, äh, Rückschritt

11. Mit der Lizenz zum Schneiden

12. Öfter einmal mit der Schere abrutschen oder wie?

13. Wenn Friseur:innen einmal kräftiger zupacken

14. Die Ausstrahlung dieses Salons überzeugt mich noch nicht ganz

15. Da stehen mir die Haare zu Berge

16. Seit wann gibt es denn hier einen Flughafen?

17. Wie viele Menschen wohl schon das falsche Geschäft betreten haben?

18. Für Filmliebhaber:innen, die eine neue Frisur brauchen

19. Ich geh lieber wieder

Hier sind noch mehr haarsträubende Friseurnamen, bei denen dir die Haare von allein ausfallen. Und hier kannst du Disney-Hairstyles erraten.

Auch interessant

Kommentare