1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

17 riesige Hunde, die sich offenbar für Welpen halten

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Lauter große Babys - extrem süß.

1. Wenn du einen großen Hund besitzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du diesen Moment nur zu gut kennst.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/codyhudym / Via reddit.com

2. Du sitzt auf dem Sofa oder einem Stuhl und denkst an nichts Böses, als du aus dem Augenwinkel siehst, wie ein riesiger Flauschball auf dich zukommt.

BuzzFeed.de © u/Rustyhank / Via reddit.com

3. Du weißt bereits, was als nächstes kommt, aber du lässt ihn trotzdem auf dich draufspringen, denn wie könntest du all dieser Zauberhaftigkeit widerstehen?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/Are_you_fucken_sorry / Via reddit.com

4. Ob dein Hund noch vor wenigen Monaten oder vor Jahren Welpen war, macht keinen Unterschied. Er will auf deinen Schoß und er will es JETZT!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/fadedcommunity / Via reddit.com

5. Also lässt du es über dich ergehen, wie er versucht, es sich auf diesem kleinen Bett, also auf dir, bequem zu machen.

6. Schließlich findet er den richtigen Platz auf Kosten deiner inneren Organe.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/JChilly12 / Via reddit.com

7. Aber wer braucht schon Organe, wenn er kuscheln kann?! Ich nicht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/STylerMLmusic / Via reddit.com

8. Du bringst es nicht übers Herz, ihnen zu sagen, dass sie dich buchstäblich zerquetschen ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/shagginflies / Via reddit.com

9. ... also akzeptierst du dein Schicksal und schlingst die Arme um dein Schoßhündchen.

10. Sicher, du hättest vielleicht vorher aufs Klo gehen sollen. Oder alle Besorgungen erledigen. Aber das ist jetzt dein Leben.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/thebeardedcannuck / Via reddit.com

11. Du fängst an dich zu fragen, wie die Zeit so schnell vergehen konnte und erinnerst dich an einen Moment zurück, als dein Baby dich noch nicht auf dem Boden festnageln konnten.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/therealrico / Via reddit.com

12. Aber dieses Baby hat sich nun mal entschieden, DICH zum Sofa zu machen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/HD_VISION / Via reddit.com

13. Ausgewachsen oder nicht. Baby bleibt Baby.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/Homebrewer333 / Via reddit.com

14. Dein Hund ist schließlich für dich da, wenn du ihn brauchst, also musst du ihm diesen Gefallen zurückerstatten.

15. Hunde jeder Größe sind voll von grenzenloser Liebe.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/ImmunosuppressivePip / Via reddit.com

16. Aber große Hunde, nunja, sie haben mehr Platz, um diese Liebe zu verstauen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/bigstevek2703 / Via reddit.com

17. Also lass deinen Schoßhund ein Schoßhund sein, denn das ist, was er verdient.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare