1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

12 Halloween-Streiche auf TikTok, bei denen du dir einfach in die Hose gaxt

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Clown Streich mit Popcorn auf TikTok und gruselige Maske
Help. © TikTok

Halloween steht vor der Tür und damit ist es wieder Zeit für spooky Pranks, die gleichzeitig auch ziemlich witzig sind.

Als wir früher bei „Süßes sonst gibt‘s Saures“ nicht reingelassen wurden, haben wir so lange gewartet, bis die Kinderhasser:innen selbst aus ihren Heisln gekommen sind und sie recht heftig erschreckt. Das war dann irgendwann so lustig, dass wir schon darauf gehofft haben, dass uns niemand die Tür aufmacht. Naja. Hier sind jedenfalls 12 Halloween-Streiche auf TikTok, bei denen du sicher auch mal kurz zusammenzucken musst.

1. Der Veranda-Klassiker.

2. Ich find ja Bauchredner schon ohne Halloween gruslig.

3. Okay, fliegende Geister sind dann nochmal eine Klasse für sich.

4. Arges Gadget.

5. Gut versteckt.

6. Wenn das mein Kind wäre...

7. Wenn sich‘s plötzlich doch bewegt.

8. Chucky, die Mörderpuppe ist generell wild.

9. Free Hugs anyone?

10. Ich glaub, sie will.

11. You had one job.

12. OMG

Hier gibt‘s außerdem noch Inspo für dein diesjähriges Halloween-Kostüm.

Auch interessant

Kommentare