1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

19 Babys und Kleinkinder, die älter ausschauen als ihre Eltern

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Kleinkinder, die alt aussehen
Alte weise Seelen. © Reddit

Der Ausdruck „eine alte Seele in einem jungen Körper“ hat hier ein neues Level erreicht.

Also beim Anblick dieser Babys und Kleinkinder fühlt man sich ja fast wieder jung. Das denken sogar deren Eltern, die den Opa- und Oma-Look ihrer Kinder mit Humor nehmen. In diesem genialen Reddit-Thread lassen sie sogar die ganze Welt an ihrem Kinder-Glück teilhaben. Enjoy!

1. „Ein altes Kleinkind trinkt einen Negroni“

2. „Mürrischer alter Mann“

3. „Meine Zwillinge machen auf Benjamin Button“

4. „Meine Tochter sieht aus wie Clemenza von ‚Der Pate‘“

5. „Das ist einfach kein Baby!“

6. „Bin nicht böse, nur enttäuscht“

7. „Einen Tag, oder doch 100 Jahre alt?“

8. „Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Nickerchen und das Biertrinken im Garten“

10. „Weise alte Seele“

11. „So jung und doch so alt“

12. „Ich warte seit zehn Jahren darauf, meine Leute zu finden“

13. „Sie hat den ‚ihr Kinder geht besser von meinem Rasen runter‘-Blick drauf“

14. „Er bedauert den Nachschlag beim Abendessen jetzt schon“

15. „Ich schätze, viele Babys sehen aus wie Wallace Shawn, aber Mann, diese Augenbrauenfalten!“

16. „Brendan, 49, liebt Barbecue“

17. „Die Erinnerung an seine Jugend brachte ihn zum Schmunzeln“

18. „Was zur Hölle ist da los?“

19. „Hello Ladies!“

Auf diesen Bildern sind sie ja noch harmlos, aber Kinder können ganz schön heavy sein.

Auch interessant

Kommentare