1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

10 Ideen, in die ich sofort investieren würde und 10, die echt mies sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Der einen Hälfte möchte ich Preise überreichen, der anderen eher eine Klage.

1. Natürlich in Deutschland – wo auch sonst? – gibt es in einer Bar extra ein Becken, falls du einen über den Durst getrunken hast:

Ist bestimmt angenehmer für dich und die anderen Gäste, wenn du nicht das Klo oder das Handwaschbecken benutzen musst.

2. Das bräuchte ich eher, wenn ich diese✨Sparkling Schokolade ✨ trinken müsste. Wer von euch hat nach Schokomilch mit Kohlensäure gefragt?!

3. Nie wieder musst du andere Leute dafür anschnauzen, dass sie deinen Kaffeetisch ruinieren:

4. Hier wiederrum sollte man vielleicht akzeptieren, dass das hier die Reifen auch nicht beschützen wird:

5. Als Person, bei manchmal drei Versuche gebraucht werden, um Blut abzunehmen oder so ... super Erfindung:

6. Also irgendwie sieht es ja cool aus, aber ich würde nicht wollen, dass jemand über meine Küchentheke läuft:

7. Super umweltfreundlich und das Design sieht auch süß aus:

8. Das hier spart vielleicht den Geldbeutel, aber eine dauerhafte Lösung sieht anders (und weniger verstörend) aus:

9. Ein Schneemann aus alten Reifenteilen, super cute!

10. Weniger cute sind diese Jeans, von denen ich eher Albträume bekomme:

11. Das sieht ein bisschen aus wie aus einem Ghibli-Film:

12. Und das hier schreit nach „geiziger Vermieter“:

13. Super praktisch, aber pass auf deine Wertgegenstände auf!

14. Ja, ich weiß, das soll nur ein Witz sein ... aber bitte pass auf, das stresst mich hier:

15. Ich brauche das, weil ich nach dem Duschen immer erst so 20 Minuten warten muss, bevor ich mich selbst wieder im Spiegel sehen kann:

16. Autsch:

17. Da sitze ich viel lieber auf dieser praktischen Eltern-Kind-Schaukel:

18. Was SOLL das?!

19. Schnell weg damit, wenden wir unseren Blick lieber diesem praktischen Stuhl mit Ablage für dein Ski-Equipment zu:

20. Und zuletz musst du mir mal kurz helfen. Ist das hier genial oder voll bescheuert?

Falls dich dieser Anblick (oder generell dein Alltag oder die Arbeit) stresst, dann kannst du dir jetzt lieber diese 20 entspannenden Bilder angucken.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann schau doch mal bei unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare