1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

15 ehrlich liebe Botschaften, falls dein Tag gerade kacke ist

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Nicht alle Menschen sind schlecht, versprochen.

Ja, ich weiß ... Wir zeigen auch oft ziemlich sarkastische Schilder, aber heute nicht! Wenn bei dir also gerade alles irgendwie schiefläuft, dann muntern dich vielleicht diese süßen Schilder auf.

1. Erst einmal:

Oder Mittag oder Abend. Je nachdem.

2. Vielleicht hast du gerade das Gefühl, dass alle Menschen einfach blöd sind. Hier einmal eine Botschaft, um dir zu zeigen, dass es auch noch Gute gibt:

3. Und Menschen auch echt lieb zueinander sein können:

4. Und sich gerne einfach mal sagen, dass sie sich lieb haben:

5. Oder sich mit anderen über den Nachwuchs freuen:

6. Auch wenn es oft nicht so wirkt, wollen viele einfach das Beste füreinander:

7. Und sich gegenseitig helfen:

8. Oder einfach nur zusammen spielen:

9. Schließlich gibt es so viele tolle Sachen, die man zusammen machen (und dabei auch noch der Umwelt helfen) kann:

10. Fakt ist nämlich, dass Menschen zusammen (meist) glücklicher sind:

11. Und die meisten alles geben, um anderen in schwierigen Lagen beizustehen:

12. Manchmal braucht es auch einfach nur ein bisschen Anerkennung, um durch den Tag zu kommen:

13. Oder so eine Geste, bei der sich alles für einen Moment nicht mehr so ätzend anfühlt:

14. Und auch wenn wir oft sagen, dass Nachbarschaft anstrengend ist: Oft ist der Umgang miteinander viel lieber, als er wirkt.

15. Und hey, eine gute Sache noch zum Schluss: Die hellen und warmen Tage sind gar nicht mehr so weit weg.

Ein Dank geht raus an @notesofberlin und @notes_of_cologne auf Instagram für die Schilder.

Und wenn du noch ein bisschen überzeugt werden musst, dann sind hier 13 Bilder, die deinen Glauben an die Menschheit wiederherstellen.

Auch interessant

Kommentare