1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 der schrägsten Fotos vom Fortgehen, die du jemals sehen wirst

Erstellt:

Von: Johannes Pressler

Kommentare

Zwei Frauen posieren für ein Foto, rechts dahinter fällt ein Mann um.
Manchmal ist man beim Fortgehen gegen die Schwerkraft einfach chancenlos. © Screenshot Twitter: @ClubPhotos_

Seien wir uns ehrlich, bei uns allen ist es beim Fortgehen schon mal etwas eskaliert. Diese Bilder spielen aber in einer ganz anderen Liga.

1. Knapp daneben ist auch vorbei.

2. Battle-Rap vom Feinsten.

3. It‘s getting hot in here.

4. Wasser zu trinken ist wichtig ... oder so.

5. Was guckst du?

6. Ohne Akku geht gar nichts.

7. Immer diese fiesen Filter.

8. Teamwork makes the dream work.

9. Die Erleuchtung.

10. Immer diese Schwerkraft.

11. V wie ... verliebt?

12. Was geht ab?

13. Und gute Nacht.

Viele dieser Fotos waren sicher nicht so geplant. Anders als bei diesen 16 Bildern, die beweisen, dass gute Absichten nicht immer reichen.

Vielen Dank an @ClubPhotos_ auf Twitter für die großartige Sammlung dieser Fotos.

Auch interessant

Kommentare