1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

Die 13 besten Tweets zur dritten Folge von „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“

Erstellt:

Von: Johannes Pressler

Kommentare

Fotomontage von Manuel, der lächelt, und rechts daneben ein Tweet: „Manuel aber sowas von red flag #liebesgschichten“.
Manuel (35) aus Wien sucht eine ca. gleich alte Frau, der Familienwerte, Verbundenheit und Ehrlichkeit wichtig sind. © ORF/TALK TV/Andreas Scheurer/Screenshot Twitter: @bakhall/BuzzFeed Austria

In der dritten Episode der neuen „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“-Staffel sorgte vor allem ein relativ junger Kandidat für Verwunderung.

Wenn am Montagabend auf Social Media wieder die Emotionen hoch kochen, kann das nur eines bedeuten: Es ist Zeit für die ORF-Kuppelshow „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“. Wir haben uns wieder durch Twitter gestöbert und 13 der besten Tweets gesammelt. So viel sei vorweg verraten: Es gab einiges an Diskussionsbedarf.

1. Die richtigen Prioritäten.

2. Manuel (35) wünscht sich eine Frau, mit der er den „Lebensabend“ verbringen kann.

3. Kein Fan von Manuel.

4. Der Spirit zählt.

5. Bald wird jede:r von uns einen Manuel kennen.

6. Die Mischung macht‘s aus.

7. Hilfe!

8. Marie (50 plus plus) hat ihren Auftritt so richtig gerockt.

9. Marie jetzt schon ein Publikumsliebling.

10. Ihre Desserts scheinen auch großartig zu sein.

11. Manfred (54) war ebenso top, ...

12. ... aber was war hier los bitte?

13. See you next week!

Lust auf noch mehr „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“-Reaktionen? Hier sind die besten 13 Tweets der zweiten Folge.

Auch interessant

Kommentare