1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 merkwürdige Outfits, die Leute im ORF tatsächlich getragen haben

Erstellt:

Von: Johannes Pressler

Kommentare

Fotomontage von links einem Mann in einem pinken Mantel, der ein ORF-Mikrofon hält und recht Thomas Brezina in einem bunten Hemd.
Selbst Thomas Brezina (rechts) wurde von der ORF-Fashion-Polizei schon erwischt. © Instagram: @orf_fashion

Hallo, die ORF-Fashion-Polizei meldet sich zurück.

Bei manchen dieser Bilder ist es kaum zu glauben, aber ja, diese Outfits waren tatsächlich im ORF zu sehen.

1. Ein buntes Interview

2. Hut ab

3. Thomas Brezina, Fashion-Ikone

4. Gelb ist das Feld

5. Neues Maskottchen von den NEOS?

6. Was ist denn hier los?

7. Das Hemd-Game dieses ORF-Journalisten bleibt unschlagbar

8. Ein wahres Kunstwerk

9. Auf die „Barbara Karlich Show“ ist immer Verlass

10. Oh Teddy, mein Teddy

11. Erstes geleaktes Foto des nächsten Marvel-Films

12. Österreichischer Indiana Jones

13. Zu guter Letzt: Tommy Hilfiger lässt grüßen

Keine Sorge, es geht auch schicker - und gleichzeitig nachhaltig. Hier sind sieben österreichische Modebrands, bei denen du deine Kleidung jetzt auch mieten kannst.

Vielen Dank an den Instagram-Account @orf_fashion für die großartigen Screenshots.

Auch interessant

Kommentare