1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

15 Personen, die mindestens 500 Meter Abstand von meinen technischen Geräten nehmen sollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Eine Hand, die ein iPad hält, das sehr gebogen ist. Rechts: Ein MacBook, das mit verschiedenen Stiften angemalt wurde. Mitte: Ein Emoji, das lächelt, dem aber eine Träne die Wange runterläuft.
Personen, die Abstand von meinen technischen Geräten halten müssen © Reddit: u/oskarw85/Reddit: u/Son0fSun

Das tut schon echt weh.

1. Bitte pack deinen Laptop bei der Arbeit doch irgendwo anders hin 😭

2. Merke: KEINEN Föhn benutzen, um deinen Laptop zu trocknen!

3. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber das kann ich mir nicht ansehen:

4. Wenn dein Liegesessel und dein Laptop nicht so die besten Freunde sind:

5. Jetzt mal ehrlich: Wie passiert sowas?

6. Also ich will hier ja keine Design-Entscheidungen kritisieren, aber ich hoffe, diese hier war zumindest Absicht ...

7. Merke: Keine Löcher in den Laptop bohren, damit er besser durchlüftet wird:

8. Baustelle: 1, iPad: 0.

9. Ich brauche deine Ideen: Was ist hier passiert?

10. Na, welcher Stock?

11. Nein, so öffnest du kein Surface:

12. Ich vergebe ein paar Punkte für Kreativität und wahrscheinlich Funktionalität, aber das war‘s dann auch:

13. Das war wahrscheinlich keine Absicht, aber ich frage nochmal: Wie ist das passiert?

14. Welche arme Person hat ihren DS ins Meer fallen lassen?

15. Und zuletzt möchte ich vorschlagen: Renn! Renn einfach weit weg!

Ein Dank geht raus an das Subreddit r/techsupportgore!

Diesen Leuten würde ich meine Geräte echt nicht anvertrauen. Genauso wenig wie diesen 17 Personen, bei denen jeder technische Kundendienst zu spät kommt*. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare