1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Popkultur

Benedikt Mitmannsgruber: Die 13 lustigsten TikTok-Videos des Kabarettisten mit dem Schnauzer

Erstellt:

Von: Christian Kisler

Kommentare

Benedikt Mitmannsgruber in zwei Szenen
Benedikt Mitmannsgruber ist zum Schießen komisch © Screenshot TikTok: @bmitmannsgrubercomedy/BuzzFeed Austria

Benedikt Mitmannsgruber trägt Schnauzer und Norwegerpullis und startet gerade in der österreichischen Kabarett- und Comedy-Szene durch. Auch auf TikTok.

Der Mann ist gerade einmal 26 Jahre alt und schon fast ein Fixstern in der österreichischen Kabarett- und Comedy-Szene. Mit seinem oberösterreichischem Dialekt, seinen Norwegerpullis und seinem Schnauzer erzählt Benedikt Mitmannsgruber Geschichten aus dem Alltag, wird da dabei aber auch manchmal politisch. Und das ist echt witzig. Auch auf TikTok ist er äußerst beliebt, rund 15.200 Menschen folgen ihm dort. Preise hat er auch schon eingeheimst, etwa das Große Passauer Scharfrichterbeil oder den Goldenen Stuttgarter Besen. Sein aktuelles Programm heißt „Der seltsame Fall des Benedikt Mittmannsgruber“, das solltest du dir unbedingt anschauen. In der Zwischenzeit, einfach seine TikTok-Videos schauen, das ist keine vergeudete Zeit.

1. Seine Kindheit in Oberösterreich - in Drehtüren

2. In seinem Heimatort sind Kinder und Jugendliche akut vom Aussterben bedroht

3. Vegan sein am Land ist eine Herausforderung

4. Wenn du den Eltern deiner Freundin ein Bewerbungsschreiben mitbringst

5. Die vier Jahreszeiten im Mühlviertel: Winter, Winter, Winter und Winter

6. Wenn dich in deinem Heimatort niemand mehr mag

7. Die 60-jährige Tante, die jeden Tag „lustige“ Sprüche in die Familien-Whatsapp-Gruppe schickt

8. Wenn sich ein Klimakrisen-Leugner zu den Waldbränden äußert

9. Best of „Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber ...“

10. Beim Blutspenden

11. Menschen haben sich seit der Pandemie komplett verändert

12. Über seinen Schnauzbart

13. Wenn niemand mit dir schlafen will

Mehr lachen? Hier sind 15 der witzigsten Videos der TikTokerin Toxische Pommes.

Auch interessant

Kommentare