1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Popkultur

Die 13 besten Tweets zur zweiten Folge von „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“

Erstellt:

Von: Johannes Pressler

Kommentare

Fotomontage von Helene, die am Tisch sitzt und links daneben ein Tweet: „Helene ist 90. So fit schaue ich nicht mal nach einem Wochenende, an dem ich nichts tue, aus.“
Helene war der Star der zweiten „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“-Folge. © ORF/TALK TV/Gustl Gschwantner/Screenshot Twitter: @DieRaffa/BuzzFeed Austria

In der zweiten Episode der neuen „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“-Staffel sorgte vor allem eine Person für Begeisterung.

Für einiges an Diskussionsstoff sorgte auch Sex im Flugzeug (Mile High Club) - der Star in der zweiten Folge der beliebten ORF-Sendung „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“ war aber die 90-jährige Helene. Hier sind 13 der besten Twitter-Reaktionen, die die zweite Episode ziemlich perfekt zusammenfassen:

1. Montagabend bedeutet ...

2. Wir haben einen neuen Superstar.

3. Fit wie ein Turnschuh.

4. The party never stops.

5. Same, same.

6. R-E-S-P-E-K-T.

7. Die Daumen sind gedrückt.

8. Da wird ORF-Präsentatorin Nina Horowitz keine Wahl haben.

9. Dann war da noch diese Sache.

10. Gute Frage.

11. Wir fühlen mit.

12. Sorry, Gerald.

13. Moi.

Noch mehr Lust auf „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“-Reaktionen? Hier sind die besten 13 Tweets der ersten Folge.

Auch interessant

Kommentare