1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Popkultur

9 Videos von TikToker Michi Skopek, die das Lehrer:innen-Dasein perfekt auf den Punkt bringen

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

TikToker Michi Skopek erobert das Netz.
„Verena, wo‘s is diesmal mit deiner Hausübung passiert?“ © TikTok/mmichii.i

Er bringt das Lehrer:innen-Dasein so gut und glaubwürdig auf den Punkt, dass man fast denken könnte, er wäre selbst einer.

Die Rede ist von Schüler Michi Skopek. Der TikToker schlüpft oft in die Rolle einer Lehrkraft und serviert Sager, Reaktionen und Situationen, die wohl jede:r aus der Schulzeit kennt. Danke für den nostalgischen Trip!

1. Wenn man die HÜ vergessen hat, ups.

2. Filmschauen in der Supplierstunde? Standard.

3. „He she it - das s geht mit!“

4. „Es könnt ein wirklich wichtiger Anruf hereinkommen, deshalb hab ich ausnahmsweise das Handy mit, gel.“

5. „Ich beende die Stunde!“

6. „Wie woits es ihr in die Maturaklass schoffm?“

6. „Gessen und trunken wird in der Pause!“

7. „Es werden bei der Schularbeit keine Fragen beantwortet, hobts mi keart?“

8. „So kum setz di hin!“

9. „Verena, warum is die Tafel net gelöscht?“

Und auch diese Sätze erhielten Einzug in unsere Schulzeit.

Auch interessant

Kommentare