1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Popkultur

Mit diesen 12 Tricks von TikToker Condsty wirst auch du zum Zeichenprofi

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Ein Mädchen zeichnet auf ihrem Block und ein gezeichneter Vogel
Hab‘s ausprobiert, funktioniert wirklich! © Unsplash/TikTok/condsty

Malen nach Zahlen für Erwachsene: Der österreichische TikToker zeigt, wie aus simplen Linien herzige Tierchen, nice Formen und Körperteile entstehen.

Ich würd mich als solide Allrounderin bezeichnen. Doch eine Sache gibt es, in der ich absolut talentfrei bin: Zeichnen. Bis vor Kurzem hab ich bei der Activity-Karte „Drawing“ einen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Dann hab ich mir mal die geilen TikTok-Videos von „Condsty“ reingezogen. Und ich sag dir: Ich überlege langsam wirklich, mir eine Staffelei zu kaufen. „Condsty“ alias Christoph Brückner aus Niederösterreich ist mit über drei Millionen Follower:innen übrigens der erfolgreichste österreichische TikToker überhaupt. And now it‘s your turn!

1. Moi!

2. Gar nicht mal soooo schwer

3. Ja, ja, immer diese Hände ...

4. ... und Füße

5. Nostalgischer geht‘s nimmer

6. Sleepy Cat

7. Was man mit einem Dreier so alles anstellen kann ...

8. DOG

9. Aaahhh so geht das!

10. Alles begann mit der Stirnfalte

11. Das schöne Entlein

12. Machbar

Diese Ikea-Hacks erwärmen hingegen die Herzen aller Handwerker:innen.

Auch interessant

Kommentare