1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Popkultur

„Too Hot To Handle“: Alles, was ihr über die Kandidat:innen der 2. Staffel wissen müsst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Kandidaten und Kandidatinnen der zweiten Staffel von Too Hot to Handle
Die Kandidaten und Kandidatinnen der zweiten Staffel von Too Hot to Handle © Netflix

In Staffel 2 von Too Hot To Handle übten sich wieder zehn Kandidatinnen und Kandidaten in Zurückhaltung.

Über ein Jahr nach der ersten Season ging die Netflix-Serie Too Hot To Handle in die Fortsetzung: In Staffel 2 waren es zehn Kandidaten und Kandidatinnen, die sich in einem ganz besonderen Setting kennenlernten. In einem tropischen Luxus-Resort kamen die zehn Singles zusammen, durften aber wie in Staffel 1 keinesfalls auf Tuchfühlung gehen. Wer kuschelt, knutscht oder sogar intim wird, muss die Reality-Show verlassen und kann die Hoffnung auf das Preisgeld begraben.

Während die Teilnehmer der ersten Season nicht wussten, was auf sie zukam, war den Protagonist:innen der zweiten Staffel durchaus klar, dass die vierzehn Tage in der karibischen Villa nicht einfach werden. Nicht ohne Grund hat das Produktionsteam des Streamingdienstes Netflix erneut ausschließlich attraktive und junge Singles für die Teilnahme bei Too Hot To Handle ausgewählt, um für Spannungen zu sorgen und es den Damen und Herren zu erschweren, die Finger voneinander zu lassen. Es hat schon seinen Grund, warum die Reality-Show in der deutschen Fassung „Finger weg!“ heißt, denn das Motto lautet: nicht anfassen!

Too Hot To Handle Staffel 2: die Kandidaten und Kandidatinnen

In Staffel 2 von Too Hot To Handle zogen zehn Kandidaten und Kandidatinnen in das Luxus-Resort ein und hoffen darauf, am Ende der Season als Gewinner nach Hause zurückzukehren. Das sind die Teilnehmer der zweiten Staffel:

Die meisten Kandidat:innen von Staffel 2 der Netflix-Show von Too Hot To Handle sind auf Instagram mit eigenen Accounts vertreten und haben eine hohe Anzahl an Follower:innen. Auch wenn zu Beginn der Season alle Teilnehmer:innen Single waren, fanden sich auch in der zweiten Staffel wieder mehrere Paare. Erneut ist das Liebesglück aber nur von kurzer Dauer. Bereits wenige Monate nach den Dreharbeiten waren die Pärchen bereits nicht mehr zusammen.

Too Hot to Handle Staffel 2: Wer hat gewonnen?

In Staffel 2 von Too Hot To Handle gab es im Gegensatz zu Season 1 nur einen Gewinner: Die anderen Kandidaten und Kandidatinnen gingen leer aus. Gewinner der zweiten Staffel wurde Marvin, der sich über ein Preisgeld von 55.000,00 US-Dollar freuen konnte. Gedreht wurde die Fortsetzung der beliebten Netflix-Show auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie fanden die Dreharbeiten unter strengen Hygieneauflagen statt.

Das exotische Setting soll zur Atmosphäre beitragen und für sexuelle Spannungen sorgen, da die Kandidat:innen meist wenig bekleidet sind. Im Gegensatz zur ersten Staffel stellte Netflix diesmal nicht alle Episoden zur selben Zeit zur Verfügung: Die ersten vier Folgen wurden am 23. Juni 2021 veröffentlicht. Die restlichen sechs Episoden folgten dann am 30. Juni 2021. Die zehn Folgen der zweiten Season der beliebten Reality-Show endeten in einem spannenden Finale, in dem der Gewinner verkündet wurde. Erneut konnte Netflix mit Ausstrahlung von Staffel 2 hohe Streamingquoten erreichen: Die Beliebtheit der Show war bei vielen Fans ungebrochen.

Auch interessant

Kommentare