1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Quizze

Iss Dessert und wir verraten dir, welche TikTok-Ästhetik zu dir passt

Erstellt:

Von: Helena Dimmel, Michelle Anskeit

Kommentare

Zimtkuchen, der auf einem Holzbrett liegt und von dem drei Scheiben abgeschnitten wurden. Daneben eine der Uniformen der Charaktere aus Harry Potter, mit grauer Jacke, weißen Hemd und rot-goldener Krawatte.
Dark Academia oder Cottage Core? © IMAGO / CHROMORANGE / IMAGO / ZUMA Wire

Cottage Core, Dark Academia oder doch einfach trendy? Such dir einfach ein paar leckere Desserts aus und wir sagen dir, welcher Style zu dir passt!

Wahrscheinlich hast du schon viele Stunden vor TikTok verbracht und öfter mal Videos gesehen, in denen Leute von verschiedenen ✨Aesthetics✨ sprechen, die sie entweder erklären oder selber tragen. Zu ihnen gehört zum Beispiel die Cottage Core-Aesthetic, für alle, die am liebsten etwas abgelegener in einer eigenen Hütte mit Gärtchen leben und hübsche, lange Kleider tragen würden. Dark Academia beschreibt dagegen eine Stilrichtung, die sich den Humanwissenschaften verschreibt und durch Filme wie „Harry Potter“ oder „Der Club der toten Dichter“ bekannt geworden ist.

Wenn du wissen willst, welcher TikTok-Style zu deinen Dessert-Vorlieben passt, dann kannst du das hier herausfinden:

Auch interessant

Kommentare