1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Quizze

Bist du mehr James Bond oder Benoit Blanc aus „Glass Onion: A Knives Out Mystery“?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Daniel Craig als James Bond und als Benoit Blanc aus „Glass Onion: A Knives Out Mystery“
Bond oder Blanc? © MGM/Universal Studios/Netflix

Benoit Blanc ist für Gentleman-Schnüffler, was James Bond für Agent:innen ist.

Daniel Craigs bekannteste (und vielleicht beliebteste) Rolle mag James Bond sein, der Privatdetektiv und Gentleman Benoit Blanc aus „Knives Out: Mord ist Familiensache“ ist ihm aber dicht auf den Fersen! Davon kannst du dich gerne erneut überzeugen, denn seit dem 23. Dezember läuft der Nachfolger „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ auf Netflix.

Und wenn wir schon nicht wissen, ob wir Blanc oder Bond mehr lieben, kann ich dir zumindest sagen, welcher von beiden DU bist. Viel Spaß!

Ich gratuliere! Unabhängig von deinem Ergebnis solltest du auf jeden Fall beide Franchises durchsuchten. Und nicht nur, weil Daniel Craig mitspielt, Ana de Armas ist für ihre Rolle in „Knives Out“ genauso perfekt besetzt worden. So wie diese großartigen Rollenbesetzungen in Filmen, gegen die schlechte Rollenbesetzungen noch älter aussehen.

Auch interessant

Kommentare