1. BuzzFeed.at
  2. Buzz
  3. Quizze

Wir erraten, ob du ein 80er, 90er oder 2000er-Kind im Herzen bist, allein an deinem Style

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Amanda Bynes repräsentierte in „Hallo Holly“ den 2000er Style. Madonna ist eindeutig eine Ikone der 80er Jahre.
Welches Jahrzehnt passt zu deinem Style? © Warner Bros. Television/The WB/Allstar/Imago

Bunt, schlicht oder einfach lässig?

In der heutigen Zeit wird der Retro-Look immer beliebter. Ein Vokuhila ist heutzutage kein No-Go mehr, sondern ein echter WOW-Effekt. Na ja, zumindest für ein paar von uns. Auch nachhaltiges Shoppen oder Secondhand-Mode ist schon lange total gängig.

Mit etwas Glück kann man dabei nämlich ein paar wahre Vintage-Schätze ausgraben. Du willst auch an deinem Look feilen und weißt nicht, welcher zu dir passen würde? Dann beantworte diese 7 Fragen und wir verraten dir, ob in dir ein 80s, 90s oder 00s Kind schlummert.

Du liebst Fashion und könntest dich den ganzen Tag lang mit dem Thema beschäftigen? Dann wähle zwischen diesen Oscar-Outfits und finde heraus, welchen Oscar du gewinnen würdest.

Auch interessant

Kommentare