1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

9 Sims-Geschichten auf Reddit, bei denen die Figuren zur Abwechslung mal nicht sterben

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Ein Haus, das für das PC-Spiel Sims 4 erstellt wurde
Eine nachhaltige Familie, wie toll! © APA Picturedesk

Die Sims 4 kannst du ab sofort und dort, wo es Online-Games gibt, gratis spielen. Grund genug, um heute die schönen Sims-Storys hochleben zu lassen.

Meine Mama hat immer gesagt, das PC-Game Die Sims ist das „Barbie-Spiel“ für junge Erwachsene und damit hat sie gar nicht so unrecht. Man stellt sich die Familien, Häuser und Szenarien so zusammen, wie man sie eben gerne hätte. Und wenn man dann nicht mehr so zufrieden ist, gibt es auch einige bewährte Wege, um jene Szenarien auszulöschen. Zur Feier des Tages sollen aber die schönen Geschichten im Mittelpunkt stehen. Wir haben uns mal auf Reddit umgehört und diese herzigen Storys gefunden:

1. Vampir-Liebe

„Ich hab einen Haushalt in 7. Generation, an dem ich seit Jahren arbeite, und ich kann es einfach nicht ertragen, JEMANDEN sterben zu lassen. In der ersten Generation war der Vater ein Vampir und seine Frau ein Mensch. Ich hab ihn seine uralte Vampir-Magie benutzen lassen, um seine große Liebe für immer jung zu halten.“ -filver6492

via GIPHY

2. Perfekte Familie

„Ich bin in Generation 5 und meine Familie ist wundervoll. Bevor jemand stirbt, trinkt er einen Trank der Jugend. Die Kinder ziehen einfach immer nebenan ein. Die Eltern kommen vorbei und unterrichten Malerei. Großeltern zeigen ihnen, wie man kocht. Der Urgroßvater spielt mit meinem jüngsten Klavier“. -slgray16

3. Das adoptierte Baby

„Ich hab ein Paar erstellt, das dann eine Tochter bekam. Im Teenie-Alter verlobte sie sich mit ihrem Highschool-Freund, der sie eines Tages anrief und sie bat vorbeizukommen, um sein NEUES ADOPTIERTES BABY kennenzulernen! Also heirateten sie, sie wurde Stiefmutter und dann bekamen sie einen gemeinsamen Jungen.“ -DepartmentAlert4570

via GIPHY

4. Sims-Therapie

„Ich habe einfach mich, meinen Partner und unsere zwei Katzen nachgemacht und versuche, so realitätsnah wie möglich zu spielen.
Es ist eine Art Therapie, da 1. die ganze Familie in Sims öfter zusammenkommt (momentan ist mein Freund selten zu Hause) und 2. gibt es keine Wohnungsnot und wir haben unser Traumhaus immer vor uns.“ -kwispy-dwincc

5. Friends 4 ever

„Meagan ist eine Teenagerin, die von zu Hause abgehauen ist und allein in einem alten Zollhaus (das ich gebaut habe) in Windernburg, Mid-NoWhere, lebt. Es ist schwierig, Schule, Freund:innen und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Sie ist oft überfordert, aber ihre Freunde sind immer für sie da.“ -Hobbvots

via GIPHY

6. Twilight-Kopie

„Ich begann eine Geschichte mit einem Mädchen namens Ruth. Eines Tages hing sie in einer Bar rum und traf einen der Werwölfe. Sie hatte keine Angst und begann, Kristopher zu daten. Wenig später verliebten sie sich und sie zogen gemeinsam in eine Wohnung.“ -SaneStarKiller

7. Klimavorbild

„Meine Familie hat ihr ganzes Haus nur mit Dingen aus dem Müllcontainer eingerichtet. Sie sind super umweltfreundlich und reparieren Radios, Waschmaschinen und Gartengeräte selbst. Im Haus leben also die Schwestern Lisa und Mona und ihr bester Freund Robin als WG zusammen.“ -Ghost5152

8. Simfluencerin

„Cassandra ist die Zweitälteste von vier Geschwistern. Sie versucht gerade, eine berühmte Simfluencerin zu werden, während sie immer noch auf die Highschool geht. Sie ist mit fast jedem an der Copperdale High befreundet. Deshalb wurde sie auch beim diesjährigen Abschlussball zur Ballkönigin gewählt.“ -Ok-Exam8604

via GIPHY

9. Lesbisches Paar

„Viola und Carla sind ein lesbisches Paar, das ein Kind namens Beau adoptiert hat. Carla war früher Gärtnerin, aber dabei hat sie nicht viel verdiente, deshalb beschloss sie, Anwältin zu werden. Viola war Politikerin, das war ihr zu stressig, deshalb wechselte sie in die Modebranche. Beau ist kürzlich von ihrem Auslandssemester des Kunststudiums zurückgekommen und arbeitet derzeit als Bühnenmanagerin am Theater. Sie plant bald, mit ihrem Freund Jasper zusammenzuziehen - ihr bester Freund seit Kindertagen.“ -ella5192

Auch interessant

Kommentare