1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 Bilder, die beweisen, dass Stars hinter den Kulissen auch nur Menschen sind

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Bist du auch immer total geflasht, wenn du im Kino sitzt?

Tolle Locations, atemberaubende Animationen und beeindruckende Kostüme. Die großen Filme und Serien überzeugen meist nicht nur mit ihrer Story, sondern vor allem mit ihrem bahnbrechenden Look. Wirfst du allerdings einen Blick hinter die Kulissen, merkst du schnell, dass alles doch relativ normal ist ...

1. Sieht eigentlich relativ harmonisch aus:

2. Genauso wie hier:

3. Ohne Panik gefällt mir die ganze Szene noch viel besser:

4. Ich wusste Jack hätte überleben können ...

5. Das sieht spaßiger aus als jeder Indoor-Spielplatz:

6. Dieses Selfie gehört eingerahmt:

7. An manchen Tagen regnets auch für mörderische Clowns:

8. ... die anscheinend doch ganz nett sind:

9. Tinkiwinki ... was ist los?

10. Es gibt also doch ein Spider-Verse ...

11. Alles ganz entspannt und so gar nicht gefährlich:

12. Klein, aber oho!

13. Also in mein Zimmer würde ich mir die Puppe trotzdem nicht setzen:

Noch mehr großartige Fotos von hinter den Kulissen findest du auf dem Twitter-Account von @Behind_Pics. Vielen Dank an dieser Stelle!

Sieh dir doch auch mal diese Stars an, die total zufällig und auf ungewöhnliche Weise entdeckt wurden.

Und falls du einen Überblick über alle BuzzFeed DE-Artikel möchtest, dann schau gerne auf den Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare