1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

19 WTF-Momente, die Leute schon im Straßenverkehr erlebt haben

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger, Michelle Anskeit

Kommentare

Eine Person, die in einem Auto einen Sarg hält, der auf dem Auto liegt. Ein gelber Pfeil zeigt auf den Sarg. Daneben Polizisten, die versuchen, ein Polizeiauto von Schienen zu bekommen.
Was passiert hier? © Reddit: u/rraaaaaawwwwwwrrrr / Reddit: u/c7h

Straßen sind ein Abenteuer für sich. Meist nerven uns aber eher triviale Dinge wie Staus oder Sonntagsfahrer:innen. Diese Menschen haben den Straßenverkehr auf einer ganz anderen Ebene kennengelernt.

Einige tun mir ja auch schon ein bisschen leid, die sollten vielleicht aufs Rad umsteigen.

1. Ich kenne ja nur das „Achtung Spielstraße-Schild“, diese Schildgruppe hat das Thema (bewusst?) verfehlt.

2. Wie kommt sowas überhaupt zustande? - ah eh klar a Wiener:in.

3. Als bei unseren deutschen Kolleg:innen von der Polizei das hier passierte:

4. Und als irgendjemand diese Art des Transports für eine gute Idee gehalten hat:

5. Oder diese Art von Sicherheitsgurt:

6. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben:

7. Also ehrlich. Hat diese Person sich den irgendwo gekauft?

8. Wie zur Hölle kommst du überhaupt jemals auf die Idee, während Autofahrt aus deinem mitgebrachten Topf zu essen?

9. Wenn du wieder einmal keine Lust hast den Schneebesen zu benutzen, dann aber doch irgendwie sicher ankommen willst:

10. Und wenn du wieder mal keinen Bock hast zwei Mal zu gehen:

11. Funktioniert ja auch gaaaanz gut so:

12. Und das da erst:

13. Und wenn du mal wieder die ganze Tankstelle mitnimmst:

14. Die Angst vor Treibsand und Co. ist vielleicht doch begründet:

15. Sieht ... interessant aus:

16. Ich bin mir um ehrlich zu sein auch nicht sicher, wo ich hier anfangen soll:

17. Und hier auch nicht. Vielleicht bei der Burger King-Krone?

18. Nicer Anzug, Cat Man?

19. Und zuletzt: Dieser Patzen Teig auf der Autobahn. Keine Ahnung, wieso:

Auch interessant

Kommentare