1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

7 Sprüche von Tara Tabitha, die du dir tätowieren lassen könntest

Erstellt:

Von: Christian Kisler

Kommentare

Tara Tabitha in rosa Kapuzenpulli
Tara Tabitha glänzt mit markigen Sprüchen. © Andreas Tischler/APA-PictureDesk/BuzzFeed Austria

Tara Tabitha ist Reality-TV-Teilnehmerin, Influencerin, Model und in erster Linie ganz sie selbst. Legendär sind ihre Sprüche, die fürs Poesiealbum zu schade sind.

Sie weiß sich in Szene zu setzen, ist in sehr jungen Jahren zunächst in Österreich, später dann auch in Deutschland bekannt geworden. Tara Tabitha, Jahrgang 1993, wure mit gerade mal 17 Jahren in der ATV-Reality-Show „Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend“ quasi über Nacht berühmt. Zumindest hierzulande.

Im Laufe der Jahre hatte sie eigene Shows, bei denen sie zuerst mit ihrer BFF Moni und danach alleine mit der Kamera begleitet worden ist. Und nicht zu vergessen ihre Teilnahme bei „Ex on the Beach“ und im „Dschungelcamp“. Aufgefallen ist sie mit ihrem Selbstbewusstsein, ihrem Talent zur Selbstdarstellung und ihren Sprüchen. Hier sind ein paar besondere Schmankerl.

1. „Gerade in Stresssituationen, wenn mich da wer nervt, wird es schon hart sein, wenn ich da nicht ein Glas Sekt bekommen kann.“

via GIPHY

2. „Wenn‘s nicht dreckig zur Sache geht, dann schlaf ich ein.“

via GIPHY

3. „Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.“

via GIPHY

4. „Ich werde sehr oft sehr falsch eingeschätzt.“

via GIPHY

5. „Wenn man schonmal reich ist, dann kann man auch leicht noch viel reicher werden, aber der Start zum ersten Baby-Reichsein ist ein großer.“

via GIPHY

6. „Das ist ja Glamour und Luxus pur. Einfach so, wie‘s uns zusteht.“

via GIPHY

7. „Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort.“

Gesagt im „Dschungelcamp“ 2022 über den späteren Gewinner Filip Pavlović.

via GIPHY

Im Gegensatz zu Tara Tabitha versinken so manche Reality-TV-Sternchen schnell in der Versenkung. Hier sind 7 ehemalige TV-Stars aus Österreich, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind.

Auch interessant

Kommentare