„Too Hot To Handle: Germany“: Alles, was du über die Kandidat:innen wissen musst

Auf Netflix startet am 28. Februar erstmals die Reality-Show „Too Hot To Handle: Germany“. Hier dürfen sich Kandidat:innen keinesfalls näher kommen.
Das Format „Too Hot To Handle: Germany“ startet erstmalig als deutscher Netflix-Ableger Ende Februar. Die ursprüngliche US-amerikanische Reality-Show zählt zu den erfolgreichsten Dating-Formaten des Streaminganbieters. Ziel der Kandidat:innen aller „Too Hot To Handle“ Staffeln ist, sich keinesfalls gegenseitig zu berühren - ansonsten schrumpft das Preisgeld der Teilnehmer:innen stetig.
Wann startet Too Hot To Handle: Germany | 28. Februar |
Wo kann Too Hot To Handle: Germany gestreamt werden? | Netflix |
Wieviel Kandidat:innen sind dabei? | 12 Singles |
In der deutschen Ausgabe „Too Hot To Handle: Germany“ werden ab 28. Februar zwölf Singles ins Paradies geschickt. Durch das Reality-Format sollen die Teilnehmer:innen lernen, tiefe emotionale Bindungen einzugehen - statt kurze Affären. Bevor es losgeht, hat BuzzFeed Austria schon alle Teilnehmer:innen der Dating-Show im Überblick:
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidat Furkan Akkaya aus Wien
Der 21-Jährige kommt aus Wien, Österreich. Er ist Influener und lebt nach dem Motto: „Eat, sleep, f***, repeat“. Seine Mitstreiter:innen können nur hoffen, dass er sein Mantra in der Singles-Villa nicht allzu ernst nimmt.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Anna Strigl aus Innsbruck
„Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.“, sagt die Content Creatorin Anna. Die 25-Jährige kommt ebenfalls aus Österreich. Fast 190.000 Follower:innen folgen der Innsbruckerin bisher auf Instagram.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Dennis Drömer aus Berlin
Dennis zählt mit 33 Jahren zu den Ältesten im Haus., verfolgt aber ähnliche Interessen wie jüngere Kandidat:innen. „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln“, sagt Dennis über sich. Als Model, Influencer und Fotograf versucht der 33-Jährige die Teilnehmerinnen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Emely aus Ibiza/Berlin
Emely hat schon vor Start der Reality Show viele Fans. Auf Instagram und TikTok ist sie unter dem Namen „emskopf“ bekannt. In Sachen Partnerschaft hat die Make-up-Artistin eine klare Strategie. Nach dem Sex gilt für die 26-Jährige: Es geht entweder nach Hause oder ihr Partner bkeommt ein „High Five“.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidat Fabio Falconieri aus Göppingen/Berlin
„Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch“, sagt Fabio. Fügt aber hinzu: „Ich bin der typische Gigolo.“ Der 26-jährige ist Model. Trotz aller Offenheit bleibt noch offen, wie sich Fabio bei all der Versuchung im Haus verhalten wird.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidat Kevin Njie aus Flensburg
Kevin ist 26 Jahre alt und arbeitet als Model und Fußballer. Auf Instagram folgen ihm mehr als 13.000 Follower:innen. „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer“, versichert der Flensburger. Ob das stimmt, erfahren Zuseher:innen ab Ende Februar.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Laura Muro aus Berlin
Laura arbeitet als Model und UX-Designerin. Außerdem weiß die 34-Jährige: „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.“
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidat Oliver Nunez aus Wiesbaden
Oliver ist Model, aber auch Personal-Trainer. Er sagt: „Sex ist wie Muskelaufbau.“ Unbekannt ist, ob sich dieses Wissen aus seiner Tätigkeit als Personal-Trainer speist.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Onyi Alaike aus Hamburg
Die Studentin aus Hamburg hatte laut eigenen Angaben noch nie eine Beziehung. Das stört die 25-Jährige allerdings nicht. Die Hamburgerin studiert Zahnmedizin. Gleichzeitig findet sie aber noch Zeit, auf Social Media aktiv zu sein. Rund 12.000 Follower:innen verfolgen ihr Leben dort. Mal sehen, ob diese Zahl nach Ausstrahlung der Reality-Show steigt.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Lorra Sophie aus Berlin/Dubai
„Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin“, sagt Lorra. Die 25-jährige ist Unternehmerin. Ab Ende Februar können Zuschauer:innen verfolgen, ob sie der Versuchung nachgibt, oder ihr unternehmerisches Kalkül sie standhaft bleiben lässt.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Stella Stegmann aus München
Stella weiß: „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.” „Too Hot To Handle: Germany“ dürfte also genau richtig für das 25-jährige Model sein. Mal sehen, wie viele ihrer rund 211.000 Instagram-Follower:innen bei der Sendung einschalten.
„Too Hot To Handle: Germany“ Kandidatin Tobias Klein aus Heilbronn
„Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist“, sagt Tobias über sich selbst. Der 27-jährige IT-Consultant.
Nicht nur Netflix hat einige Reality-TV Formate zu bieten. Auch ProSieben beweist, dass sie mithalten können: GNTM: Diese Österreicherinnen sind in der neuen Staffel.