1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

13 Leute teilen die wildesten Geschichten von ihren Hauspartys und ich bleib lieber daheim

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf den Bild sind vier junge Frauen in Partyoutfits zu sehen. Eine Frau im Vordergrund hat ein Glas in der Hand und streckt angeekelt ihre Zunge heraus.
Ein ganz normaler Samstagabend ... © YAY Images/Imago

Wann geht deine nächste Party los?

Ich kann mich noch an den Sommer 2011 erinnern, als die Hamburgerin Thessa ihren 16. Geburtstag feiern wollte und die FB-Veranstaltung aus Versehen öffentlich gestellt hatte. Resultat war, dass über 1500 Leute im kleinen Stadtteil Bramfeld vor ihrer Tür standen und gefeiert haben. Das war damals ein richtig großes Ding, über das jeder geredet hat. Aber so ein riesiges Event ist natürlich die Ausnahme.

Auf Hauspartys ist es kuscheliger, persönlicher und die Hemmungen fallen nach ein paar Drinks relativ schnell. FragReddit User:in u/FreeTay-K_ wollte wohl auch deswegen wissen: „Was sind eure verrücktesten Storys von Hauspartys?

Hier die wildesten Antworten für dich, falls du auch traurig bist, diese Partys verpasst zu haben 

via GIPHY

1. „Ich habe ein Glas auf dem Couchtisch exakt bis zur Kante vollgekotzt. Bin heute noch stolz drauf.“

-u/SufficientPony

2. „Ein Typ kommt vom Balkon: ‚Ey, mir ist grade ein Bier runtergefallen, nem Polizisten auf den Kopf, ist das schlimm?‘“

-u/Pass_the_Lasagna

via GIPHY

3. „Habe so meinem Kumpel das Leben gerettet: Ich bin erst gegen zwölf auf einen Geburtstag. Er hat von 18 bis 21 Uhr Vollgas gegeben und wollte dann nach Hause (Nachbarhaus). Stattdessen hat er sich aber einfach nur in den Schnee gelegt. Einen Krankenwagen später war die Party dann auch vorbei. In der Nacht war es zweistellig Minus.“

-u/duril1

4. „5 Besoffskis pennen im Zimmer der Eltern und einer muss noch halb schlafend pinkeln, macht den Kleiderschrank auf und entleert 3 Liter da rein.“

-u/ElSantofisto

via GIPHY

5. „Kollege ist nach (s)einer WG Party morgens voll angezogen mit gebrochenen Fuß unter der laufenden Dusche wachgeworden. Bis heute weiß keiner was passiert ist.“

-u/Burn0ut2020

6. „Mädel (16) fällt aus dem 1. OG aus dem Fenster, weil sie betrunken auf dem Fensterbrett des geöffneten Fensters sitzt.“

-u/eidexe84

via GIPHY

7. „Mit dem Motor-Roller im Wohnzimmer im Kreis gefahren. Das ganze Haus wurde quasi zerlegt und der Gastgeber hat‘s gefeiert. Es war einfach nur noch verrückt. Der Altersdurchschnitt war 16 - 18.“

-u/agora88

8. „Zwei Freunde und ich damals total dicht auf einer fremden Hausparty: Wir gehen in die Küche, gucken, was so im Kühlschrank ist, finden eine noch eingepackte neue Butter. Wir beißen alle einmal in die Butter rein und schmeißen sie aus dem Fenster, haha ich weiß bis heute nicht warum.“

-u/Mast3rMind91

via GIPHY

9. „Oh, die Entscheidung für eine Story fällt schwer. Ein Kumpel wäre beim Pinkeln aus dem Fenster im 3. Stock gefallen, ein anderer Kumpel konnte ihn an der Unterhose packen und wieder zurückziehen.“

-u/Tight_T

10. „War in der Firma des Dads von einem Kumpel. Leute, die besoffen mit dem Fahrrad am Hallen-Kran hingen und von anderen durch die Gegend geschwebt wurden. War sehr amüsant und es ist zum Glück nichts passiert.“

-u/King_Kasma99

via GIPHY

11. „Geburtstagsparty von Arbeitskollegen in einer Villa mit Garten in Fußballfeld-Größe. Unser Boss schenkte ihm eine große Harley mit diesen Koffern dran.“

„Irgendwann kam ich mit dem Bruder des Geburtstagskindes auf die Idee, mit dem Motorrad abwechselnd durch den Garten zu fahren. Die Wiese sah danach aus wie gepflügt und die weiße Harley wie eine Motor-Cross-Maschine. Zu vorgerückter Stunde warfen wir dann den Rest eines Tabletts mit Austern in den Pool, zogen uns aus und leiteten mit einigen anderen Gästen das Austerntauchen ein. Der Pool musste danach also auch abgepumpt und gereinigt werden. Das Geburtstagskind war ein bisschen sauer, aber ich glaube, irgendwie fand er’s auch lustig.“

-u/Telekoma

12. „Eine Freundin von mir war so hart betrunken, sie hat in einen Eisteebecher gepinkelt und wieder hingestellt. Das war ausgerechnet der Becher von so einem anderem Mädel aus unserem erweiterten Freundeskreis.“

„Die war zu dem Zeitpunkt auch schon relativ Banane, sodass sie den doch sehr deutlichen Geruch nicht realisiert hatte und trank das Ding aus. Komplett. Sie trägt bis heute den Spitznamen Pipi-Prinzessin und hat keine Ahnung warum.“

-u/EveKimura91

via GIPHY

13. „Ein Kumpel kippt den Kerzenständer um, die Gardine fängt Feuer. Wir sind zu inkompetent dieses zu löschen, rufen die Feuerwehr.“

„Schauen den Feuerwehrleuten beim Löschen zu. Anschließend komme ich pechschwarz nach Hause und mein Vater drückt mir noch typisch dumme Sprüche hinterher. War echt ein legendärer Abend.“

-u/Bolderbob

Sieh dir passend dazu doch auch mal diese 18 Partyfotos an, bei denen du nicht mitfeiern, aber zugucken willst.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann sieh dir doch mal die Facebook-Seiten von BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending an.

Einige Antworten wurden der Verständlichkeit halber bearbeitet und/oder gekürzt.

Auch interessant

Kommentare