1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

17 Designs, die höchstwahrscheinlich kurz vor Feierabend entstanden sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wenn du um 18 Uhr Schluss machen willst, der Entwurf aber noch heute rausmuss.

Ich darf gar nichts sagen, die könnten auch von mir sein ...

1. Mit diesem Origami-Kit kannst auch du die Kunst des Papierfaltens erlernen! Im Kit enthalten: schon gefaltetes Papier.

2. Vielleicht nicht die beste Art, diese Hausnummer auszurichten:

3. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber kommst du an den Backofen da oben ran?

4. Also besonders einladend ist das Wasser aus diesen gelben Flaschen jetzt nicht:

5. Da pack ich meine Kopfhörer auch immer hin:

6. Ich stell mir vor, wie dieses Schild mehrere Leute abgenickt haben und sich dachten „Passt so“:

7. Weiß irgendwer, wie spät es ist? Meine Uhr ist kaputt ... Ach, die soll so?!

8. Wieso ist die 9 auf dieser Uhr so wichtig? Was für Geheimnisse hast du, 9?

9. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ätzend es sein muss, an diesem Laptop zu arbeiten:

10. Ist das dieses Covfefe von dem alle immer sprechen?

11. Die Tasse würde mir bei der ersten Benutzung aus der Hand fallen:

12. Und dieses Schmuckstück würde ich absichtlich fallen lassen:

13. Sieht mehr aus, als wären da statt Klamotten ein paar fettige Burger drin:

14. Die Zähne sind doch ... genau da ...

15. Also ich bin keine Expertin, aber das ist keine Violine:

16. Ich frag mich, ob das Unternehmen selbst lachen musste, als sie das gesehen haben:

17. Zuletzt lasse ich dich mit diesem Bild zurück, das schlimmer wird, umso länger du es anguckst:

Wenn du noch mehr von solchen undurchdachten Katastrophen sehen willst, dann kannst du dir noch diese 13 gefährliche Designs ansehen, die Stiftung Warentest sicher gar nicht erst bewerten würde.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare