1. BuzzFeed.at
  2. Buzz

16 gefährliche Designs, die mich einfach ratlos zurücklassen 

Erstellt:

Von: Jonah Reule

Kommentare

Die Idee war sicher gut gemeint. Vor der Umsetzung lauf ich aber schreiend weg.

Gewöhnungsbedürftige Designs laufen uns im Alltag immer wieder über den Weg. Dabei liegen Genie und Wahnsinn oftmals nicht weit auseinander. Hier kommen 15 Designs, die entweder einzigartig oder kompletter Müll sind:

1. Kindern beizubringen, dass Spielen auch gefährlich sein kann ist ja schön und gut, aber müssen es ernsthaft Mäuse mit scharfen Metallklingen sein?!

2. Dieser Betreiber eines Fahrgeschäfts wollte wohl gleich mehrere Zielgruppen ansprechen. Trotzdem muss man ja nicht gleich Mikado unter den Stützen spielen!

3. Der Architekt dieses Hauses wollte wohl die Tür ausnahmsweise im 2. Stock anbringen. Sicherheit ist wohl manchmal einfach Auslegungssache.

4. Auf dieser Straße solltest du beim Fahren besser hellwach bleiben!

5. Mit dem wohl schnellsten Rasenmäher überhaupt ist der Garten in null Komma nichts tipptopp. Ob man dazu wohl einen Führerschein braucht?

6. Wer auch immer das geplant hat, ist großer Fan von Kindern. Nicht.

7. Wer sich hier erleichtern will, muss zunächst einmal den Boden ausklappen.

8. Der Radius für das Öffnen dieser Tür erinnert stark an den Matheunterricht in der 6. Klasse. Zirkel raus, wir zeichnen einen Halbkreis!

9. Möge die Macht beim Trinken mit dir sein.

10. Barrierefrei sieht neuerdings so aus: Zwei Drittel des Weges fahren und danach für den Sprung bei der Vierschanzentournee üben, aber nur in Begleitung!

11. So funktioniert Verkehrsregelung erster und zweiter Klasse: Kommt ein Milliardär geflogen, steht der restliche Verkehr der Stadt erstmal still.

12. Für den Erfinder dieses Radwegs ist Fahrradfahren wohl gleichbedeutend mit einem Hindernisparcours.

13. Einfach mal runterkommen vom stressigen Alltag, ohne andere nervige Leute? Dann herzlich willkommen im Nirgendwo.

14. Den Ordnungsfans unter uns wird diese Konstruktion sicher gefallen. Immerhin schafft diese Treppe samt Schubladen mehr Stauraum. Aber ACHTUNG Stolperfallen!

15. Ich sehe etwas, was du nicht siehst und das leuchtet grün hinter dem Pfosten und sagt zu dir: „Fahr endlich weiter!“

16. Balance ist alles im Leben, also bitte nicht am Bauwerk rütteln.

Wenn du noch mehr sehen willst, dann schau dir doch diese deutschen Designs an, die allesamt mit ungenügend bewertet wurden.

Auch interessant

Kommentare