1. BuzzFeed.at
  2. News
  3. Gender

23 besondere Fähigkeiten, die sich Leute mit Perioden über die Jahre angeeignet haben

Erstellt:

Kommentare

In der Lage sein, einen trockenen Tampon herauszuziehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

1. In der Lage sein, ein Klopapier-Bündel von Origami-Qualität als provisorische Übergangsbinde zu verwenden.

2. Oder die Kunst beherrschen, eine Menstruationstasse perfekt zu falten, damit sie bequem in die Vagina passt.

3. Auf eine bestimmte Art gehen, um das Auslaufen von Blut zu vermeiden.

4. Den genauen Augenblick kennen, an dem deine Periode beginnt.

5. Auf eine bestimmte Art sitzen, um das Auslaufen von Blut zu vermeiden.

6. Und auch auf eine bestimmte Art liegen, die ganze Nacht.

7. Einen Tampon im Ärmel verstecken und ihn aufs Klo schmuggeln (OBWOHL WIR DAS EIGENTLICH NICHT TUN MÜSSEN, ALSO. BITTE.)

8. Und Yoga-Positionen einnehmen, um einen Tampon oder eine Tasse auf beengtem Raum einzuführen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

9. In der Lage sein, einen trockenen Tampon herauszuziehen.

10. Blutgerinnsel ausscheiden und dann mit deinem Leben weitermachen und trotzdem zur Arbeit gehen.

11. Die Binde oder Slipeinlage sehr raffiniert auf der Unterwäsche anbringen, um perfekten Schutz zu erzielen.

12. Deine Vagina nach einem Tampon durchforsten, dessen Faden verloren gegangen ist.

13. Keinen einzigen Tropfen Blut verschütten, wenn du deine Tasse leerst.

14. Blut aus deiner Unterwäsche entfernen ...

15. ... und aus den Laken, Jeans und ... verdammt – im Grunde aus allem.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

16. Ein Wärmepflaster erfolgreich tragen, ohne dass es sich hochklappt und an sich selbst festklebt.

17. Gelassen und perfekt aussehen, während es sich so anfühlt, als würde deine Gebärmutter deinen Bauch mit einem Schlagring angreifen.

18. Deine Vagina lange genug zusammenpressen, um einen plötzlichen Schwall überfließenden Blutes zu stoppen, sodass du zur Toilette rennen kannst.

19. Katzenartige Reflexe haben, wenn du einen ausgepackten Tampon fängst, gerade bevor er auf den Boden fällt.

20. Magischerweise einen extra Tampon haben, wenn jemand anderes unerwartet einen braucht.

21. Es schaffen, ruhig zu bleiben (zumindest äußerlich), wenn deine Periode mehr als eine Woche zu spät kommt.

22. Keinen einzigen Tropfen heißes Wasser verschütten (und dir nicht die Finger verbrennen), wenn du eine Wärmflasche füllst.

23. Und beweglich wie eine Superheldin sein, um GENAU die richtige Position zu finden, die Regelschmerzen lindert.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Du bist noch kein:e Expert:in, wenn es um Menstruation geht und willst erst mal mit den Basics anfangen? Dann bist du hier genau richtg.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare