13 Tweets von Personen, die ihre Corona-Impfung nicht (!) bereuen

Auf Twitter gehen unter #IchbereuedieImpfung gerade die Wogen hoch. Gegenwind kommt von jenen, die sich klar und deutlich für die Impfung aussprechen.
Wenn Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) vom „Sommerloch“ redet, kann es sich definitiv nicht um die Corona-Zahlen handeln. Die sind nämlich weiterhin konstant im Bereich von 5.000 bis 10.000 Neuinfektionen pro Tag. Bis zum Herbst und den damit wohl auch heuer einhergehenden, steigenden positiven Fällen ist es nicht mehr weit. Nichtsdestotrotz entschied die Bundesregierung zuletzt, die Impfpflicht abzuschaffen und sogar das Quarantäne-Aus zu besiegeln. Viele Menschen sind dazu im Moment am Überlegen, ob sie sich die vierte Impfung holen oder doch lieber auf eine neue Infektionswelle warten sollen.
Dazu trendet auf Twitter nun #IchbereuedieImpfung, wo zahlreiche Menschen teils wissenschaftlich falsche Aussagen zur Corona-Impfung und den angeblichen Nachwirkungen von sich geben. Gleichzeitig ist unter #IchbereuedieImpfungnicht der Trend zustande gekommen, wo Leute begründen, warum die Impfung gut ist und sie immer noch über ihren ersten, zweiten, dritten oder auch vierten Stich glücklich wären. Hier sind 13 der besten Tweets von Personen, die ihre Corona-Impfung nicht (!) bereuen.