1. BuzzFeed.at
  2. Serien & Filme

Heidi Klum hat ihre Top 10 für GNTM 2022 und ich die 28 lustigsten Tweets zur Staffel

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

GNTM-Kandidatin Martina sieht diesem „Phineas and Ferb“-Charakter ziemlich ähnlich.
Da ist eine gewisse Ähnlichkeit © agefotostock/Imago/twitter:@imawhoreforzayn

GNTM 2022 ist im vollen Gange und Heidi Klum hat ihre Top 10 unter den Kandidatinnen gefunden.

Mit dabei: Die Twitter-Community, die natürlich stets ihren Senf mit dazu gibt. Zum Glück, sage ich nur. Denn ohne diese Tweets würde die ganze Staffel nur halb so viel Spaß machen.

1. Lehn dich zurück und häng einfach mit den anderen ab.

2. Standard-Satz meiner Oma und mein Standard-Satz, wenn es um GNTM geht: „Früher war alles besser.“

3. Zumindest eine gute Sache.

4. Wozu habe ich überhaupt eingeschaltet?

5. Manchmal brauchst du einen Moment.

6. Kenne ich.

7. Einfach den Fernseher stumm schalten.

8. Schau nochmal genauer hin.

9. Meiner auch.

10. Moonwalk ganz langsam Richtung Ausgang ...

11. Langsam kann man es echt nicht mehr schönreden.

12. Also, außer man heißt Heidi.

13. Es werden weniger.

14. Kleiner Fun Fact:

15. Das wichtigste Motto dieser Staffel: „Immer schön natürlich bleiben.“

16. Weniger ist eben manchmal mehr!

17. Macht es wie Viola!

18. Nicht ganz, Anita. Nicht ganz.

19. Aber nicht, wenn es um Drama geht.

20. Osterstimmung bei GNTM.

21. Fällt kaum auf.

22. Da muss man echt genauer hingucken, um die zwei auseinander zu halten.

23. Passt auch irgendwie vom Charakter her.

24. Da ist eine gewisse Ähnlichkeit.

25. Heidi steht der Look natürlich besser.

26. Der bisher verwirrendste Moment der Staffel.

27. WER ZUM TEUFEL IST VINCE?!

28. Tatächlich ging es mir ähnlich. Hut ab, Sophie!

Bist du auch GNTM-Fan und kannst gar nicht genug davon bekommen? Dann schau dir auch mal diese 26 lustigen Tweets an, die die Staffel perfekt zusammenfassen.

Auch interessant

Kommentare