1. BuzzFeed.at
  2. Serien & Filme

Eine Künstlerin auf Instagram zeigt, wie Disney-Prinzessinnen heute aussehen würden

Erstellt:

Von: Sophie Marie Unger

Kommentare

Schneewittchen und Elsa aus Frozen
So würden die Disney-Prinzessinnen im Jahr 2022 etwa aussehen. © Instagram/Yudelmis San Emeterio

Nice, die haben ja alle richtig Style.

Die 29-jährige Yudelmis liebt Grafikdesign, Kunst und Mode. Auf ihrem Instagram-Profil kombiniert sie jene Elemente und zeigt, wie sie sich die Disney-Prinzessinnen ihrer Kindheit heute so vorstellt. Damit möchte sie auch zeigen, dass Kunst stets an Trends festgemacht werden muss. Wir finden‘s toll!

1. Schneewittchen

Mit einem geilen One-Shoulder-Top und trendy Schlaghose. Man beachte auch die herrlichen Farben.

2. Mulan

White Sneakers sind zwar schon länger im Trend, aber dieses transparente Oversized-Oberteil ist echt nice.

3. Belle

Belle aus „Die Schöne und das Biest“ könnte wirklich so aus meinem derzeitigen Pinterest-Feed entsprungen sein.

4. Jasmin

Schön, dass die Künstlerin kulturelle Besonderheiten auf freshe Art beibehält.

5. Arielle

„Ich wollte, dass das Outfit so gut es geht an Sommer und Strand erinnert“, verrät Yudelmis. Das hat sie definitiv geschafft.

6. Tiana

Tiana aus „Küss den Frosch“ hat eines der lässigsten Outfits abbekommen. Sitzt perfekt!

7. Merida

Auch die neue Merida fühlt sich im flared Hosenlatz sichtlich wohl. Man beachte ihre tolle Mähne!

8. Elsa

Und wie toll ist eigentlich dieser Bob bei Elsa aus „Frozen“?

Eine künstliche Intelligenz macht aus den Prinzessinnen sogar reale Menschen.

Auch interessant

Kommentare